WinFuture-Forum.de: Laufwerke Werden Nicht Angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Laufwerke Werden Nicht Angezeigt


#1 Mitglied ist offline   pHoeN!x™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 12. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ostfriesland

geschrieben 28. Juni 2005 - 14:26

Hi,

gestern hab ich ne neue Festplatte bekommen und die eingebaut. Seitdem werden mein CD- und DVD-Laufwerk nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Kabel sind alle drin. Woran kann das liegen?

Und noch ne andere Frage: Ich habe noch nie meinen PC formatiert und würde das jetz gerne machen. Auf der neuen Festplatte sind Dateien, die ich behalten möchte nach der Formatierung. Ich will also nur die alte Platte formatieren. Wie mach ich das jetzt? Ich hab die Windows CD eingelegt. Da steht das Windows installieren. Ich denke mal das is das Richtige. Könnt ihr mir sagen, wi es weitergeht?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0