WinFuture-Forum.de: Ecs K7som+ Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Ecs K7som+ Treiber


#1 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 27. Juni 2005 - 16:03

muss hier grade xp neu aufspielen aber es fehlen mir vom ECS K7SOM+ (das sagt everest das es drinn ist) die sound un die grafikkarten treiber ..

bei dem ganzen wirrwarr an treibern die es da gibt weiss ich nicht welche(n) ich installieren muss ;) kann mir jemand sweiter helfen . . ist nur der soun d und die grafik die noch nicht geht alles andere ist in oirdnung

grafik : SiS 315 Integrate


Sound : SiS 7012 Audio Device

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 27. Juni 2005 - 16:16

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 27. Juni 2005 - 17:12

ok hat sich erledigt, hab die treiber cd gefunden die beim pc dabei war <_<

aber hätt ich die nicht gefunden wär ich aufgeschmissen gewesen .. das das auch so verkompliziert sein muss immer mit den treibern .. die treiber die ich im netz (endlich) gefunden habe liessen sich (beide!!) nicht installieren wegen diverser fehler .. ;)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0