Bf2 Oder Gta Sa Welches Ist Besser?
#1 _<--Da_KiLlA-->_
geschrieben 27. Juni 2005 - 07:44
kurz und bündig welches Spiel ist eurer Meinung nach das bessere spiel
GTA SA oder BF2?
Anzeige
geschrieben 27. Juni 2005 - 07:47
geschrieben 27. Juni 2005 - 08:08
geschrieben 27. Juni 2005 - 08:23
Wie gesagt, ist reine geschmackssache^^
gruß
unzen
geschrieben 27. Juni 2005 - 09:30
Optisch liegt aber BF2 klar vorn. Auch ein Plus: Multiplayer
GTA:SA die Art und Weise finde ich spitze. Und als Soloplayer-Spiel motivierend.
Für mich im Moment klarer Vorteil bei GTA:SA (weil, kein Internet und kein BF2 )
geschrieben 27. Juni 2005 - 09:47
Ich würde mal behaupten, jedes von beiden ist in seinem Genre für sich gesehen schon erste Sahne, aber vergleichbar sind sie nun wirklich nicht.
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
geschrieben 27. Juni 2005 - 10:10
Also ich habe beide Games seit Samstag...erstmal will ich GTA durchzoggn, ich bin zuschwer davon begeistert.
Habe schon einmal 1 Bf2 Level probegespielt um zu schauen wie flüssig es läuft (*g*) und bin auch positiv beeindruck. Aber man muss präoritäten setzen...GTA hat bei mir erstmal die Nase vorn. Aber langfristig gedacht ist Bf2 der Sieger wegen den MP Modus
Dieser Beitrag wurde von Wetter bearbeitet: 27. Juni 2005 - 10:10
#8 _Benjamin_
geschrieben 27. Juni 2005 - 11:12
1. die beiden spiele sind von unterschiedlichsten Genre ... wie soll man da einen vergleich ziehen ? die prinzipien sind völlig verschieden ...
2. bf1 hat mich nicht vom hocker gehauen ... darum werd ich mir bf2 erst garnicht angucken, weil viele meinen es sei nur eine grafische aufbesserung, geldverschwendung ...
3. gta sa haben mir die vorgänger viel spaß bereitet, vorallem das rumgemodde an autos, mods etc ... gta sa wird als bei mir auch bald in den händen sein (wenns geld gibt)
ansonsten einen reinen vergleich mit pro und kontra kann es hier nicht geben ..
geschrieben 27. Juni 2005 - 12:56
Ich finde eigentlich auch BF² besser,
allerdings denke ich mal das GTA:San Andreas den größeren Erfolg haben wird, allein schon wegen den ganzen Kiddies die, die taktischen Funktionen von BF2 gar nicht verstehen würden...!?
Naja, wir werdens sehen 0.o
Bis dann, Serial
#10 _Benjamin_
geschrieben 27. Juni 2005 - 13:13
Es gibt keinen vergleich zwischen BF2 und GTA ... also bewerte auch nich die anderen Spieler schlecht. Es ist ein völlig anderes Genre ... kapier das bitte
geschrieben 27. Juni 2005 - 20:04
Es lohnt sich also nicht über das Thema zu diskutieren.
geschrieben 30. Juni 2005 - 23:24
geschrieben 02. Juli 2005 - 23:38
gta ist als SP sehr gut und macht lange spaß. habe es nun 33h gespielt und habe nun alle aufträge durch, aber es gibt noch reichlich neben missionen. ich bin gerade mal bei 70%
es machen beide sehr viel spaß, aber wenn du einen guten pc hast kauf dir bf2 und leih dir gta von nem kumpel aus. hab mir bf2 gekauft und gta ausgeliehen, weil ich auch nicht unendlich viel geld hab

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen