WinFuture-Forum.de: Bf2 Oder Gta Sa Welches Ist Besser? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Bf2 Oder Gta Sa Welches Ist Besser?


#1 _<--Da_KiLlA-->_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2005 - 07:44

HI leute
kurz und bündig welches Spiel ist eurer Meinung nach das bessere spiel
GTA SA oder BF2?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2005 - 07:47

ist glaub ich eine reine geschmackssache. ich bin eher der ego-shooter zocker, die vorgänger von gta haben mich alle nicht wirklich rausgerissen.
0

#3 Mitglied ist offline   beuerchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 20. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2005 - 08:08

Ich pers. finde BF2 besser, schon alleine die Grafik bei SA ist total arm, aber was will man schon von ner Konsolenumsetzung erwarten :)
0

#4 Mitglied ist offline   UnZeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2005 - 08:23

Ich persönlich finde GTA besser, mir kommt es nicht auf die Grafik/Sound an.... deswegen macht mir manchmal ne runde tetris auch spass :)

Wie gesagt, ist reine geschmackssache^^

gruß
unzen
0

#5 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 27. Juni 2005 - 09:30

Weiß ja nicht, ob man beide direkt miteinander vergleichen kann. Sind ja zwei verschiedene Genres.
Optisch liegt aber BF2 klar vorn. Auch ein Plus: Multiplayer
GTA:SA die Art und Weise finde ich spitze. Und als Soloplayer-Spiel motivierend.
Für mich im Moment klarer Vorteil bei GTA:SA (weil, kein Internet und kein BF2 )
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 27. Juni 2005 - 09:47

Schließe mich meinem Vorredner an: Der Vergleich ist eigentlich völlig unsinnig, wie kommst Du auf die "tolle" Idee, gerade diese beiden Spiele miteinander vergleichen zu wollen?

Ich würde mal behaupten, jedes von beiden ist in seinem Genre für sich gesehen schon erste Sahne, aber vergleichbar sind sie nun wirklich nicht.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#7 Mitglied ist offline   Wetter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 603
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
    meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

geschrieben 27. Juni 2005 - 10:10

Beides :)

Also ich habe beide Games seit Samstag...erstmal will ich GTA durchzoggn, ich bin zuschwer davon begeistert.
Habe schon einmal 1 Bf2 Level probegespielt um zu schauen wie flüssig es läuft (*g*) und bin auch positiv beeindruck. Aber man muss präoritäten setzen...GTA hat bei mir erstmal die Nase vorn. Aber langfristig gedacht ist Bf2 der Sieger wegen den MP Modus :) (GTA wird ja nach dem 1-2 Mal durchspielen erstmal uninterresant ^^)

Dieser Beitrag wurde von Wetter bearbeitet: 27. Juni 2005 - 10:10

0

#8 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2005 - 11:12

also

1. die beiden spiele sind von unterschiedlichsten Genre ... wie soll man da einen vergleich ziehen ? die prinzipien sind völlig verschieden ...

2. bf1 hat mich nicht vom hocker gehauen ... darum werd ich mir bf2 erst garnicht angucken, weil viele meinen es sei nur eine grafische aufbesserung, geldverschwendung ...

3. gta sa haben mir die vorgänger viel spaß bereitet, vorallem das rumgemodde an autos, mods etc ... gta sa wird als bei mir auch bald in den händen sein (wenns geld gibt)

ansonsten einen reinen vergleich mit pro und kontra kann es hier nicht geben ..
0

#9 Mitglied ist offline   sgfx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 27. Juni 2005 - 12:56

Hi Leute :)

Ich finde eigentlich auch BF² besser,
allerdings denke ich mal das GTA:San Andreas den größeren Erfolg haben wird, allein schon wegen den ganzen Kiddies die, die taktischen Funktionen von BF2 gar nicht verstehen würden...!?

Naja, wir werdens sehen 0.o

Bis dann, Serial
0

#10 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2005 - 13:13

@*Ser!al.de: zieh mal bitte einen direkten vergleich zwischen die beiden spiele und sag dann nochmal was von wegen Kiddies ...

Es gibt keinen vergleich zwischen BF2 und GTA ... also bewerte auch nich die anderen Spieler schlecht. Es ist ein völlig anderes Genre ... kapier das bitte
0

#11 Mitglied ist offline   inboard 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2005 - 20:04

Du kannst diese Spiele nicht vergleichen, jeder hat einen anderen Geschmack! Und das es zwei sehr unterschiedliche spielen sind ist es so wieso schwer gemeinsamkeiten zwischen den spielen zu finden und dann zu vergleichen.

Es lohnt sich also nicht über das Thema zu diskutieren.
0

#12 Mitglied ist offline   shkodnik 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 20. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2005 - 23:24

Ein Vergleich ist wirklich nicht sinnvoll. Mal ganz vom Genre abgesehen hat das eine einen Multiplayer und das andere nicht. BF2 ist im Singelplayer ein totaler Reinfall und nur online zu gebrauchen. Hätte GTA:SA allerdings einen MP würde es alles dargewesene übertreffen. Ein Drive-by im team würde bestimmt lustig sein. ;)
0

#13 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2005 - 23:38

man kanns nicht direkt vergleichen, aber bf hat halt nen guten MP und die grafik ist super.

gta ist als SP sehr gut und macht lange spaß. habe es nun 33h gespielt und habe nun alle aufträge durch, aber es gibt noch reichlich neben missionen. ich bin gerade mal bei 70% ;)

es machen beide sehr viel spaß, aber wenn du einen guten pc hast kauf dir bf2 und leih dir gta von nem kumpel aus. hab mir bf2 gekauft und gta ausgeliehen, weil ich auch nicht unendlich viel geld hab :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0