WinFuture-Forum.de: Passwörter Löschen Intranet über Ie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Passwörter Löschen Intranet über Ie Verlauf etc löschen bringt nichts


#1 Mitglied ist offline   VisionOne 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 27. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2005 - 06:45

Hi,

immer wenn ich in der Firma ins Intranet will, muss ich mich mit dem Firmenlogin und PW anmelden.
Leider steht in dem PopUp, welches erscheint auch ein Privater Login von mir (woher weiß ich nimmer) und da ich den 1x falsch eingegeben haben, steht der Login dort un direkt dahint er das PW in Klartext.

Wie kann ich das löschen?
Über IE -> Interneteigenschaften, habe ich Verlauf/Cookies/Autovervollständigen/Kennwörter/Formulardaten alles gelöscht was nur geht.

Sobald ich das Intrante besuche poppt das Anmeldefenster auf und die Daten stehen da.

Mein System:
XP Pro SP2
Server Novell NW 6
Anmeldung Windows über Novell Client

Das PopUp ist aber ein WindowsPopUp und hat imho nix mit Novell zu tun.

Gruß

VisionOne
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   da_ruler00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 27. Juni 2005 - 07:00

Habt ihr denn in der Firma keine IT-Abteilung die dafür zuständig ist?
Eigentlich sollen die User an Firmrechnern solche Aktivitäten nämlich unterlassen denn dafür ist die IT da.
0

#3 Mitglied ist offline   Silly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 28. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 27. Juni 2005 - 08:21

Internetoptionen -> Inhalte -> AutoVervollständigen
Formulare und Kennwörter löschen
und bei der Gelegenheit die Haken bei AutoVervollständigen für Formulare und Passwörter entfernen

Versuch das mal, vielleicht klappt das ja
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Juni 2005 - 18:56

HTTP Credentials, z.B. mit HTTP Digest Authentication? Da gibt's beim IE nur das Beenden und Neuausführen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   VisionOne 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 27. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2005 - 10:22

Zitat (Rika: 27.06.2005, 19:56)

HTTP Credentials, z.B. mit HTTP Digest Authentication? Da gibt's beim IE nur das Beenden und Neuausführen.
<{POST_SNAPBACK}>


Wie meinen?

Also AutoVervollständigen etc habe ich alles entfernt. Die Benutzer sind immernoch da...

Und IT is nüscht :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0