WinFuture-Forum.de: Daten Sind Unzulassig...? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Daten Sind Unzulassig...?


#1 Mitglied ist offline   Teddy 

  geschrieben 02. September 2003 - 22:15

ich wollte in einen rechner eine netzwerkkarte einbauen, was ja auch kein Problem ist? die karte wird auch erkannt und WinXp schlägt treiber vor. doch am ende der installation meldet das system mir dann: fehler bei der installation Grund: Daten sind unzulassig selbst wenn ich die vom hersteller beiligenden treiber auswähle? habe schon 3 verschiedene karten ausprobiert, immer das gleiche problem?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wetter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 603
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
    meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

geschrieben 02. September 2003 - 23:33

Bei mir hatte es damals geholfen das ich mein XP einfach nochmal neu installiert habe.
Den der Fehler betraf damals mein ganzes System. Übeeel :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0