WinFuture-Forum.de: Passwörter Auslesen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Passwörter Auslesen

#16 Mitglied ist offline   BedMan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2008 - 09:16

Hallo,

ich möchte im Internet Explorer verwendete Passwörter auslesen... Wer kann helfen? HAbe große Sorgen mit meinem Sohn...

Gruss und HILFE

o.b.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 04. Januar 2008 - 09:38

@BedMan: Bitte kein Crossposting, Du hast schon hier gepostet:
Passwörter
0

#18 Mitglied ist offline   BedMan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2008 - 10:01

Das bedeutet, das ich an meinem PC keine "Möglichkeiten" habe Daten auszulesen...?
0

#19 Mitglied ist offline   Rezzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich & Lugano
  • Interessen:Meine Familie,PC,Winter-sport

geschrieben 04. Januar 2008 - 10:07

Beitrag anzeigenZitat (BedMan: 04.01.2008, 09:16)

Hallo,

ich möchte im Internet Explorer verwendete Passwörter auslesen... Wer kann helfen? HAbe große Sorgen mit meinem Sohn...

Gruss und HILFE

o.b.


hmmm
Ist es nun dein PC oder dem Sohn seinen ?
Oder erklär mal dein problem
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   BedMan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2008 - 10:17

Der einizige PC den wir besitzen ist mein Firmenrechner... Auf diesem PC ist mein Sohn
entsprechend unterwegs, da wir ihn auch privat nutzen dürfen...

Den Grund für die Situation erkläre ich Dir gern per E-Mail oder telefonisch, nicht im Forum...
Das wäre mir zu öffentlich... OK?

Ach so: Falls interessant, die Administratorrechte besitze nur ich, er hat seinen eigenen Eintrittsbereich als "Nutzer"...
0

#21 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. Januar 2008 - 10:30

Wenn du Probleme mit deinem Sohn hast, was soll es dir dann bringen die Passwörter auszulesen?
Das du dich unter seinen Konten einloggen kannst und dann? Um was zu machen?
Seine "Onlinefreunde" auszufragen?
Na, wenn es dir nur darum geht, solange du Admin bist kannst du über Systemsteuerung, Benutzerkonten sein Einlogpasswort zurücksetzen und dich dann selbst auf seinem Konto einloggen.
Dann öffnest du einfach den Webbrowser und surfst die Seiten an, die er im Normalfall besucht (Tip: Schau einfach mal in der History nach).
Wenn dann die Passwörter autmatisch eingetragen werden kannst du dich problemlos auf den jeweiligen Seiten einloggen und deine Ausfragaktion starten, werden sie nicht angezeigt hat er einfach keine abgespeichert und du wirst sein Gehirn hacken müssen, denn dann hat er sie da abgespeichert.
Aber mal im Ernst: Es wäre intelligenter ein persönliches Gespräch zu führen, als ihm so hinterherzuschnüffeln...

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 04. Januar 2008 - 10:31

0

#22 Mitglied ist offline   gr4y 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 216
  • Beigetreten: 08. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Großpösna
  • Interessen:PHP und MySQL, .NET-Programmierung

geschrieben 04. Januar 2008 - 10:40

Beitrag anzeigenZitat (BedMan: 04.01.2008, 09:16)

Hallo,

ich möchte im Internet Explorer verwendete Passwörter auslesen... Wer kann helfen? HAbe große Sorgen mit meinem Sohn...

Gruss und HILFE

o.b.


Entschuldige, das gehört vielleicht nicht unbedingt hier hin. Aber wenn du mein Vater wärst und dich mit meinen Passwörtern in meine Accounts einloggen würdest, wäre das für mich ein Vertrauensbruch schlechthin.

Aber lass bei ihm doch einfach ein paar Programme mitlaufen. Welche darf man hier nicht sagen bezüglich dem schon genannten Hackerparagraphen. Aber probier es doch lieber erstmal mit einem vernünftigen Gespräch bevor du zu solchen Aktionen übergehst!

sysProfile

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter. (Zarko Petan, slowenischer Aphoristiker, *1944)
0

#23 Mitglied ist offline   BedMan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2008 - 10:46

Jungs, Danke für Eure Ratschläge... Wenn ich das nicht schon getan bzw versucht hätte, dann würde ich nicht in diesem Forum posten... Ich bin für klare Worte, suche immer das Gespräch... Da kommt aber nix zurück... Es geht mir nicht um den Konatkt zu irgendwelchen Bekannten, Freunden oder sowas. Ich bzw wir können sein Verhalten, Handlungen und seine Einstellungen nicht nachvollziehen und haben sehr gróße Bedenken, das er uns "entgleitet" bzw auf eine andere "Umlaufbahn" gerät... Das ist eine sehr oberflächliche Umschreibung...
0

#24 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. Januar 2008 - 10:55

Was bringen dir dann die Passwörter?
Glaub mir, wenn du ihm hinterherschnüffelst wird er dir nur noch viel früher entgleiten, oder was hättest du getan wenn dir dein Vater anno dazumals in die Dorfdisko nachgegangen wäre und dort alle deine Freunde befragt hätte?
Entweder hast du genügend Vertrauen zu deinem Sohn, und vertraust drauf das er sein Leben auf seine Art in den Griff bekommt, oder du hast das Vertrauen nicht und verbietest ihm einfach alles, was dir seltsam vorkommt.
Im ersten Fall beweist du ihm, das du ihn für voll nimmst, irgendwann wird er dann schon von selbst ankommen und dich um Rat fragen, sofern er welchen benötigt.
Im zweiten Fall wirst du ihn auf kurz oder lang tatsächlich verlieren, aber nicht aufgrund der Fehler deines Sohnes, sondern aufgrund deiner eigenen.
Apropos: Es gibt extra Familienberatungsstellen für solche Probleme, zu erfragen häufig beim Jugendamt. Schon mal überlegt dir für dein Problem spezialisierte Hilfe zu holen?
0

#25 Mitglied ist offline   BedMan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2008 - 11:01

Nochmal Danke für den Ratschlag, alles schon passiert... Ich bzw wir bin/sind sozialverträglich und wenn es nicht die letzte Möglichkeit für mich bzw uns wäre würde ich das hier nicht... Also bitte, spart Euch Kommentare dazu...
0

#26 Mitglied ist offline   Rezzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich & Lugano
  • Interessen:Meine Familie,PC,Winter-sport

geschrieben 04. Januar 2008 - 11:06

Ja dan, kämme bei mir nur PC Verbot in frage.
Oder er soll sich selber einen kaufen.wen er alt genug ist ^^
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#27 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2008 - 11:06

Ich finde nicht, dass wir hier in der Lage sind und uns nur ansatzweise vorstellen können wie das ist. Man muss ja nicht immer in Frage stellen, was User mit dem gesuchten Programm machen und ihnen dann noch Erziehungstipps geben (sorry aber man sollte seine Nase nicht immer in fremde Angelegenheiten stecken). Man kann ihn doch einfach weiterhelfen oder?
www.google.de
Suchbegriff: pc aktivitäten loggen
und/oder
Suchbegriff: Passwort auslesen

Ich denke man findet genug darüber.

Ich denke damit wirst du weiter kommen und an diesen Tipp ist nichts illegal.

Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 04. Januar 2008 - 11:10

0

#28 Mitglied ist offline   b0toxXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz/Neuruppin

geschrieben 04. Januar 2008 - 11:15

Es gibt meiner Meinung nach genug gründe seinem Kind "hinterherzuschnüffeln".

Allerdings immer erst wenn vorheriges Reden nichts gebracht hat. Jugendliche können in der Pupertät viel misst bauen. Die einen nicht ganz so schlimmen die anderen können dafür extrem abdriften. Entweder in die Rechte Szene oder in irgendwelche anderen Organisationen. Oder gar an Selbstmord denken und sich auf eben solchen Seiten rumtreiben.

Daher verstehe ich BedMan's verhalten/sorge vollkommen.

Wenn sich mein folgender Hinweis in einer Grauzone befindet oder gar Verboten ist, bitte bescheid sagen, dann nehme ich ihn wieder raus.

---> wegen § 202c StGB entfernt <--

Einfach mal googeln. Aber immer dran denken,

A) Sollte dein Sohn es bemerken dürfte die Situation wesentlich spitzer werden und die Entgleitung dürfte vollkommen sein

---> wegen § 202c StGB entfernt <--

Gruß

B0toxXP

Dieser Beitrag wurde von b0toxXP bearbeitet: 04. Januar 2008 - 12:07

Windows Live Mail: 3 Einladungen
Windows Live Messenger: 26 Einladungen (wenn die denn noch gebraucht werden?!)
GoogleMail: 99 Einladungen
Mabber: 10 Einladungen
0

#29 Mitglied ist offline   BedMan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2008 - 11:19

DANKE. In Deinem Text steht wirklich was Wahres drin und Du scheinst Dir dazu Gedanken gemacht zu haben...

Ich werd`s mal auf die Art versuchen und werde dann viel dazulernen müssen. Soweit ich das sehen kann, sind das ausschließlich Programme in englischer Sprache...
0

#30 Mitglied ist offline   b0toxXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz/Neuruppin

geschrieben 04. Januar 2008 - 11:38

Aja, ich war selber mal Jung, und weiß mit was für einen Misst ich mich beschäftigt habe, und ich bin aus gutem Hause! Habe gute Erziehung genossen und immer verständis von meinen Eltern bekommen. Aber in der Pupertät hilft das leider alles nicht. Und auf seinem selbstfindungsweg kommt man an so mancher Station vorbei, die einem das grüne vom Himmel prädigt.

Schnell noch anbei ... Anti-Virusprograme UNBEDINGT vor benutzung deaktivieren sonst meckern die rum und dein Sohnemann weiß bescheid.

Dieser Beitrag wurde von b0toxXP bearbeitet: 04. Januar 2008 - 11:41

Windows Live Mail: 3 Einladungen
Windows Live Messenger: 26 Einladungen (wenn die denn noch gebraucht werden?!)
GoogleMail: 99 Einladungen
Mabber: 10 Einladungen
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0