WinFuture-Forum.de: Freeze - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Freeze


#1 Mitglied ist offline   Mortar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Juni 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. Juni 2005 - 19:10

Hey Leute :8):


Hätte da eine Frage an euch, aber zuerst schildre ich mal mein Problem.

Nun folgendes;

Hab mir vor einem Jahr den Dell 8300 gekauft. Es hatte ein Dvd Laufwerk und einen Brenner(Dvd/CD LW inkl.) vor ca. 1-2 Monaten las das DvD LW nichts mehr... war mir eigentlich so weit nicht so schlimm (hatte andere Sorgen)


Gestern jedoch hatte ich Zeit und kaufte kurzerhand ein neues (der alte DvD LW kann ich immer noch verschenken...) Also installierte ich es.. anfangs gabs Probs mit den Jumpern doch das waar schnell erledigt.(werden beide von BIOS erkannt) nun komme ich jedoch nur noch bis zu meinem Desktop alles klappt vorher super (da wo ich wählen kann in welches benutzerprofil ich loggen will geht alles problemlos) jedoch wenn ich mich einlogge friert der pc wenige sekunden später ein...


Könntet ihr mir wohl sagen an was das liegt ?
:D

Mfg
Mortar
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Inf1nity 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 25. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2005 - 00:14

Wieso wendest du dich nicht direkt an Dell, wenn du Probleme mit dem DVD Laufwerk
hast? Ist doch Garantie drauf und wozu dann nen neues kaufen... :D

Dieser Beitrag wurde von Inf1nity bearbeitet: 26. Juni 2005 - 00:15

0

#3 Mitglied ist offline   sylenza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2005 - 04:16

Kommst du denn ins WIndows, wenn du das neue DVD-Laufwerk alleine an den IDE-Port als Master anschließt? Oder Wenn du beide GEräte an diesem IDE vertauschst?
Wie hast du sie überhaupt gejumpert? MAster/Slave oder Cable Select?

s.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0