WinFuture-Forum.de: Outlook Express 6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook Express 6 Mails im Ordner Posteingang gelöscht


#1 Mitglied ist offline   maha00 

geschrieben 02. September 2003 - 17:28

Hallo,

Wer kann mir dabei weiterhelfen:

Die Mails in dem Ordner Posteingang werden automatisch gelöscht, wenn ich den Ordner anklicke. Ich habe schon den Startordner in den Einstellungen geändert, sodass beim Starten von Outlook Express nicht der Posteingangsordner angezeigt wird. Nach dem Abholen der Mails bekomme ich in der Ordnerleiste auch z.B. 13 neue Mails angezeigt. Sobald ich aber den Posteingansordner anklicke, sind die Mails weg.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ahopper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.196
  • Beigetreten: 06. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg
  • Interessen:Computer, Snowboarden, Skateboarden (is Geschichte :-) ), Musik (Hip Hop)

geschrieben 02. September 2003 - 18:45

Sind sie wenigstens unter "Gelöschte Objekte"? Seit wann ist das so, irgendein Programm installiert und danach das Problem?
0

#3 Mitglied ist offline   maha00 

geschrieben 02. September 2003 - 19:04

Ne, es ist auch nichts im Ordner gelöschte Objekte, Was installiert wurde auch nichts. Übrigends, das OS ist Win XPpro aktualisiert af neusten Stand. das hab ich aber erst nach dem Aftauchen des Probelms gehabt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0