WinFuture-Forum.de: Samurize Mal Wieder... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Samurize Mal Wieder... AdvMediaPlayer erkennt WA nicht


#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 25. Juni 2005 - 10:37

Hi,

ich hatte vor kurzem schon Probleme mit Samurize (siehe hier), diese habe ich nun behoben bekommen, indem ich Windows neuinstallierte (war sowieso nötig). Allerdings macht Sam nun schon wieder Probleme und zwar wird Winamp einfach nicht erkannt. Ich habe schon alles überprüft die Config is' die gleiche wie vorher (siehe anderer Thread) aber AdvancedMediaPlayerInfo zeigt mir immer an Winamp würde nicht laufen.
Hat irgendwer 'ne Idee woran das liegen könnte?

Hab' auch noch ein zweites Problem welches zwar hier nicht so ganz reinpasst, aber aus nicht wirklich wichtig ist und zwar kann ich bei eMule die Onlinesig nicht aktivieren. Die Option fehlt einfach. Weiß da vielleicht irgendwer eine Lösung?

Grüße
TheSuicider
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0