WinFuture-Forum.de: Irc Bot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Irc Bot Fragen zu IRC Bots!


#1 Mitglied ist offline   CaHbKa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 17. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2005 - 07:57

Hi,
ich möchte mir in den Channel ein Bot reinstellen und wollte gerne wissen ob man dazu Webspace braucht oder etwas anderes?

Was braucht man um einen Bot einrichten zu können?

ThX 4 HeLp
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xploit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 269
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 7

geschrieben 26. Juni 2005 - 19:43

na bevor keine Antwort kommt, versuch ich mal: :8):

Entweder du richtest dir lokal, also zu Hause, einen Bot ein - google mal nach EggDrop. Das ist aber mehr oder weniger sinnlos, weil der Sinn ja mehr oder weniger ist, jemand zu haben, der dir nen Platz in Channels warmhält.
Oder jedoch du mietest dir einen Bot. Kostet wohl einen Euro oder so im Monat. Mit dem kannst du dann in deinen lieblingschans quasi permanent gegenwärtig sein.

Soweit ;)

xploit
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0