WinFuture-Forum.de: News Forum Änderung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

News Forum Änderung


#1 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 24. Juni 2005 - 11:52

In Zukunft werden Beiträge im News-Forum den Beitragszähler nicht mehr erhöhen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 24. Juni 2005 - 12:07

Ob das so gut ist? Wenn jemand seinen Zähler auf diese Weise hochpushen will, dann sucht er/sie sich jetzt ein anderes Forum, wo es halbewegs dazu passt, schreibt ein oder zwei Sätze oder Fragen rein, um den Schein zu wahren, dass es sich wirklich um ein Problem handelt. So werden die News nur in andere Foren verlegt.

Aber prinzipiell stimme ich bei bestimmten News zu. Ich will niemanden zu nahe treten, aber News mit dem Titel "Neues xyz-update" und in der News das nur der Link auch die Herstellerpage ohne Comment, Changelog oder ähnlichen fand ich in letzter Zeit bisl nervig.

Mal überdenken, ob nicht neue Regeln fürs News posten reichen sollten.

Gruß

Kampfrapunzel
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juni 2005 - 12:14

ein counter gleich doch eh nur einer imaginären "geschlächtsteilvergrößerung" ...
0

#4 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2005 - 12:18

ich weiss zufällig von administratoren aus anderen foren das sich der counter jederzeit auf 0 zurückstellen lässt (das hatten die da aus jux gemacht) :rolleyes:
von mir aus kann das auch ganz abgeschalten werden, es kommt schliesslich auf die inhalte an.
0

#5 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 24. Juni 2005 - 12:21

Ich habe kein Problem damit, der Beitragszähler ist nicht meine Motivation hier News zu posten. :rolleyes:
0

#6 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 24. Juni 2005 - 12:22

Zitat (shogun03: 24.06.2005, 13:18)

von mir aus kann das auch ganz abgeschalten werden, es kommt schliesslich auf die inhalte an.
<{POST_SNAPBACK}>

Oder so^^
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   MaTie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 04. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2005 - 14:23

Zitat (shogun 03: 24.06.2005, 13:18)

von mir aus kann das auch ganz abgeschalten werden, es kommt schliesslich auf die inhalte an.
<{POST_SNAPBACK}>


Also ich hätte damit auch kein Problem wenn man denn Beitragszähler wegnimmt, wie shogun wie gesagt kommt es auf denn Inhalt an und nicht wie viele Beiträge man im Forum geschrieben hat. Manche Leute benutzen das wirklich nur dazu sein Beitragzähler zu erhöhen.

Man kann ja mal ein umfange machen was die Winfutre.de User davon halten, wenn mach den Beitragszähler r raus nimmt! Aber das ist ja auch nicht der Ziel dieses Thema?

Oder überlegen sich die Admin´s schon denn Beitragzähler ab zuschalten?
0

#8 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juni 2005 - 14:33

Zitat (MaTie: 24.06.2005, 15:23)

Man kann ja mal eine Umfrage machen was die Winfuture.de User davon halten, wenn man den Beitragszähler raus nimmt? Aber das ist ja auch nicht das Ziel dieses Themas?
<{POST_SNAPBACK}>

Umfrage
Die Umfrage gab es schon, hat nur leider nix gebracht, und das obwohl 56,62% dafür waren... Vielleicht benötigen wir ja erst die 2/3 Mehrheit?

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 24. Juni 2005 - 14:35

0

#9 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 24. Juni 2005 - 14:38

Eine generelle Abschaffung des Counters steht derzeit nicht zur Debatte. Vielen Dank fürs Hijacken dieses Threads. :allesgute:

Closed.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0