WinFuture-Forum.de: Opera 8 Und Free Download Manager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Opera 8 Und Free Download Manager Wie funktioniert das?


#1 Mitglied ist offline   blumenwiese 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 16. Juni 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Juni 2005 - 17:35

Ich habe im Free Download Manager die Browserüberwachung für Opera eingestellt, worauf eine Meldung kam, dass das Opera Plugin Verzeichnis nicht gefunden wurde, und ob ich es manuell suchen wolle. Ich habe es manuell angegeben und die dll ist auch im entsprechenden Verzeichniss angekommen, aber das ganze funktioniert nicht. Muss ich noch weitere Einstellungen treffen, oder funktioniert das mit Opera 8 überhaupt nicht (Die Browserüberwachunsoption war mit Opera 6.x, 7.x bezeichnet)?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sabine69 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 16. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2005 - 21:10

Hallöle,

schau Dir mal diesen Beitrag an und evtl bringst Ihn dann zum laufen.

LG Sabine
0

#3 Mitglied ist offline   blumenwiese 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 16. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2005 - 12:27

Ich habe mittlerweile verstanden, was zu tun ist, aber in der Pluginliste für den Dateityp wird das Free Download Manager Plugin nichht angezeigt :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0