hier noch ma mein desktop weils auf der andern seite nich geklappt hat
Desktopthread September
Anzeige
geschrieben 28. September 2003 - 18:17
die hätten sich das mit den Spiegelkugeln auf dem Wallpaper nochmal überdenken müssen.
man sieht das ganez Set
man sieht das ganez Set
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
geschrieben 29. September 2003 - 16:00
Zitat (achilleus: 28.09.2003, 19:17)
man sieht das ganez Set 
nur geil!!!
ach The.Wishmaster und Paster. euro desks sind die besten im forum wie ich finde! natürlich mit meinem
geschrieben 29. September 2003 - 16:24
Zitat
Wozu genau macht man soche Threads? Na, um seinen Desktop zu zeigen und damit anzugeben, was man sich da für ein exotisches Teil hingeknallt hat.
Bin eher der Meinung, dass solche Threads nicht dazu dienen mit seinem Desktop zu prahlen, sondern eher einfach die Desktop Bilder auszutauschen und so evtl. auch Erfahrung, z.B. wenn man sich die diversen Programmverknüpfungen auf dem Desktop anschaut usw.
@ Flosse Das soll übertrieben sein? Wir hatten mal hier im Forum einen namens "Obersturm", der Desktop war übel
Siehe:
Echte Berichte von einem echten Gott
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
Was ist Liebe?
geschrieben 29. September 2003 - 16:43
Workstation: Intel Xeon E3110 @ 4050 MHz | Thermalright IFX-14 | GigaByte GA-X38-DS4 | 8192MiB G.Skill PC2-8000 | Leadtek GeForce 8800GT ZL | Lenovo L220x + Iiyama ProLite E431S | SB X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional Series | ~3,64TiB HDD [250GB Hitachi | 3x1000GB WD | 500GB Hitachi ] | Ubuntu 10.04 x64 | MS Windows 7 Professional x64 | 1&1 DSL 16000 flat (hoffentlich nicht mehr allzu lange... -.-)
Notebook: MacBook 13.3" , 2.00GHz Core 2 Duo, 2GB DDR2-667, 640GB HDD, MacOS X 10.6 Snow Leopard
standarDDDDDDDDDDDDDDD
Notebook: MacBook 13.3" , 2.00GHz Core 2 Duo, 2GB DDR2-667, 640GB HDD, MacOS X 10.6 Snow Leopard
standarDDDDDDDDDDDDDDD
geschrieben 29. September 2003 - 20:18
geschrieben 30. September 2003 - 06:19
jop.
für alle die es haben wollen, ich hab es in meiner online wallpaper Sammlung:
http://4all.andreas-kuetter.de/pictures/wa...olice-State.jpg
vielleicht findet ja noch der eine oder andere etwas in dieser Sammlung:
http://4all.andreas-...ures/wallpaper/
für alle die es haben wollen, ich hab es in meiner online wallpaper Sammlung:
http://4all.andreas-kuetter.de/pictures/wa...olice-State.jpg
vielleicht findet ja noch der eine oder andere etwas in dieser Sammlung:
http://4all.andreas-...ures/wallpaper/
geschrieben 30. September 2003 - 08:15
@Cirrius: könntest du mir mal diese Icons schicken:
Eigene Dateien
Arbeitsplatz
Nero
Die 2 DivX Symbole
wäre sehr nett, danke!
Eigene Dateien
Arbeitsplatz
Nero
Die 2 DivX Symbole
wäre sehr nett, danke!
geschrieben 30. September 2003 - 10:44
Achi deine Wallpaper Sektion ist goil hab zwar schon ne menge von aber sind auch ne menge netter dabei die ich net kenn
geschrieben 30. September 2003 - 13:28
Zitat (Justus: 30.09.2003, 09:15)
@Cirrius: könntest du mir mal diese Icons schicken:
Eigene Dateien
Arbeitsplatz
Nero
Die 2 DivX Symbole
wäre sehr nett, danke!
Eigene Dateien
Arbeitsplatz
Nero
Die 2 DivX Symbole
wäre sehr nett, danke!
Schicke ihm eine PM oder laber ihm mal bei ICQ oder so, denke eher nich, dass er sich diesen Thread nochma anschaut
Echte Berichte von einem echten Gott
Was ist Liebe?
Was ist Liebe?

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen