Desktopthread September
Anzeige
geschrieben 27. September 2003 - 22:17
Kann mir da wer was empfehlen?!
geschrieben 28. September 2003 - 10:16
Zitat (phillymarx: 27.09.2003, 22:17)
Kann mir da wer was empfehlen?!
Da wäre z.B. LiteStep. Is kostenlos und dürfte sogar unter 2k funzen. Musst Dich nur auf der Seite registrieren.
http://www.litestep.net
Greetz,
The.Wishmaster
geschrieben 28. September 2003 - 10:23
@ freaktj Irgendwie kommt es mir so vor, als ob du (The.Wishmaster) dich einfach mit einem andren Nick angemeldet hast und dir selber Lob gibst
@ FutureCrasher Ach, is doch egal *änder*
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 28. September 2003 - 10:26
Zitat (WaldEck: 28.09.2003, 10:23)
Ich bitte Dich... Das hab ich nu wirklich net nötig.
Kannstes wohl nicht verkraften, dass auch ein 'unkonventioneller' Desktop Fans hat und Lob bekommt.
Greetz,
The.Wishmaster
.edit//POST
@freaktj, zeig uns doch mal Deinen. Vielleicht hat der ja was zu bieten.
Dieser Beitrag wurde von The.Wishmaster bearbeitet: 28. September 2003 - 10:28
geschrieben 28. September 2003 - 11:18
geschrieben 28. September 2003 - 13:26
hat lange gedauert ma ein zu finden der auch richtig funzt
geschrieben 28. September 2003 - 13:33
geschrieben 28. September 2003 - 15:26
Na, der kann doch mal was. Jetzt müssten nur noch ein paar mehr Leute mitmachen und wir können uns mit den profesionellen Desktop-Threads anderer Foren messen (z.B. Neowin).
Bei den zu bunten und zu schrillen Desktops kann ich Dir zustimmen. Wär nix für mich... wenn das alles so vollgemüllt is, mit lauter verschiedenfarbigen Icons, knallig buntes VS und ein detailreiches Wallpaper. Da würde ich Augenkrebs bekommen davon.
Aber jeder so wie er's mag, nicht wahr?
Greetz,
The.Wishmaster
.edit//POST
Also wenn wir jetzt schon Logins posten dürfen, dann mach ich da doch glatt mit.
Dieser Beitrag wurde von The.Wishmaster bearbeitet: 28. September 2003 - 15:31
geschrieben 28. September 2003 - 16:46
Zitat (The.Wishmaster: 28.09.2003, 15:26)
Was meinst du mit profesionellen Desktop-Thread ?
Kann schon sein dass dir unsere Desktops nicht gefallen, aber wenn ich ehrlich bin dann muss ich gestehen dass mir deiner überhaupt nicht gefällt. (nicht Böse nehmen, ich sage nur meine Meinung).
mfg
ronni
geschrieben 28. September 2003 - 16:55
Zitat (ronni: 28.09.2003, 16:46)
Zitat (The.Wishmaster: 28.09.2003, 15:26)
Was meinst du mit profesionellen Desktop-Thread ?
Kann schon sein dass dir unsere Desktops nicht gefallen, aber wenn ich ehrlich bin dann muss ich gestehen dass mir deiner überhaupt nicht gefällt. (nicht Böse nehmen, ich sage nur meine Meinung).
mfg
ronni
Is Deine Meinung, und die akzeptier ich auch. Aber jetzt muss ich Dir doch mal eine ernstgemeinte Frage stellen:
Wozu genau macht man soche Threads? Na, um seinen Desktop zu zeigen und damit anzugeben, was man sich da für ein exotisches Teil hingeknallt hat.
Was also, frage ich Dich, bringt so ein Thread wenn alle den gleichen Desktop haben, der noch dazu bloß der Standard Desk von XP oder 2K is, bloß mit anderen Icons?
Schau Dir wirklich mal Neowin an, wie's da zugeht. Für solche Desks wie die, die da gepostet werden, gibts es Threads wie diesen. Das nennt man dann 'Designer Wars'.
Das ist jetzt mal so meine Meinung, und ich bitte Euch jetzt nicht auf mich loszugehen. Ich denke in keinster Weise, dass Ihr hässliche Desks hättet oder so, sind nur nicht mein Fall. Ich will nur versuchen hier ein bisschen Schwung reinzubringen und den Thread zu dem zu machen, was er eigentlich verdient hat zu sein.
Ein 'künstlerischer' Bereich.
Danke für Euer Verständnis.
Greetz,
The.Wishmaster
geschrieben 28. September 2003 - 17:07
Mir ist es nur so rüber gekommen, als wäre dein Desktop der schönste (was für dich auch sein mag) und unsere hässlich. Und los gehn wird hier keiner auf dich.
mfg
ronni
Dieser Beitrag wurde von ronni bearbeitet: 28. September 2003 - 17:07
geschrieben 28. September 2003 - 17:17
und auch wenn ich (denke mal) zu der Oberen Deskmodding Gruppe in diesem Forum, gehöre mach ich andere Billige Desks net nieder und schause mir trotzdem gerne an, weil wie gesagt Jeder wie ers mag
ob ausgefallen oder xtrem ^^
geschrieben 28. September 2003 - 17:18

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen