WinFuture-Forum.de: Links Bei Email Notification - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Links Bei Email Notification gehen nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   ninety_nine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 12. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2003 - 16:19

Bei mir funktionieren die Links bei er email notification bei Antworten auf Themen nicht mehr - wenn ich das view=getnewpost weggebe schon

liegt das Problem nur bei mir vor - oder generell?

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 01. September 2003 - 16:21

Zitat (ninety_nine: 01.09.2003, 17:19)

Bei mir funktionieren die Links bei er email notification bei Antworten auf Themen nicht mehr - wenn ich das view=getnewpost weggebe schon

liegt das Problem nur bei mir vor - oder generell?

bei mir genau das selbe! auch wenn ich poste, kommt nur noch ein weißer Bildschirm, aber der Post is drinnen! Dachte schon mein IE wär wieder mal abgek*ckt! :lol:

EDIT: das mit dem posten geht jetz wieder

EDIT #2: jetz geht bei mir alles wieder

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 01. September 2003 - 16:23


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0