Habe heute mein Software Paket von STARTO bekommen wo u.a. Adobe GoLive CS, Adobe Acrobat Elements 6.0, Adobe Photoshop Elements 3.0 usw. dabei ist. Auf der einen CD war Adobe Photoshop Album 2.0 Starter Edition mit drauf was ich installierte doch beim ersten Programm Start kam folgendes Fenster wo man einen Registrierungscodee eingeben soll. Doch auf den CD Hüllen fand ich keinen CD Code. Habe aber oft gelesen das dieses Programm kostenlos ist.
Seite 1 von 1
Adobe Photoshop Album 2.0 Starter Edition von STARTO
#1 _misteranwa_
geschrieben 23. Juni 2005 - 12:19
Hallo
Habe heute mein Software Paket von STARTO bekommen wo u.a. Adobe GoLive CS, Adobe Acrobat Elements 6.0, Adobe Photoshop Elements 3.0 usw. dabei ist. Auf der einen CD war Adobe Photoshop Album 2.0 Starter Edition mit drauf was ich installierte doch beim ersten Programm Start kam folgendes Fenster wo man einen Registrierungscodee eingeben soll. Doch auf den CD Hüllen fand ich keinen CD Code. Habe aber oft gelesen das dieses Programm kostenlos ist.
Was soll ich jetzt machen es wieder deinstallieren oder mich registrieren. Muss ich dann etwas bezahlen.
Anzeige
#2 _Benijamino_
geschrieben 23. Juni 2005 - 16:31
Hast du mal in den Unterlagen von STRATO gekuckt
#3 _misteranwa_
geschrieben 23. Juni 2005 - 16:42
Hallo
Ja habe ich schon sowohl im Anschreiben als auch auf den jeweiligen CD Hüllen (auf der Rückseite ist ein Aufkleber wo die Seriennummern drauf stehen).
Die Seriennummern für Adobe GoLive CS, Photoshop Album Elements 3.0, Acrobat Elements finde ich bzw. funktioniren ja auch.
Nur halt nicht für Adobe Photoshop Album 2.0 Starter Edition. Ist das Programm den überhaupt kostenlos weil ja dieses Fenster dort kommt z.B. beim Adobe Reader 7.0 kommt das ja nicht und dieser ist kostenlos.
Ja habe ich schon sowohl im Anschreiben als auch auf den jeweiligen CD Hüllen (auf der Rückseite ist ein Aufkleber wo die Seriennummern drauf stehen).
Die Seriennummern für Adobe GoLive CS, Photoshop Album Elements 3.0, Acrobat Elements finde ich bzw. funktioniren ja auch.
geschrieben 24. Juni 2005 - 09:43
Ich hab eben mal beim Kumpel nachgefragt, er ist nämlich auch bei STRATO. Er meinte, daß alles in den Unterlagen steht.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten