Bitte helft mir
Seite 1 von 1
Tastaturproblem Bei 2. Benutzerkonto?
geschrieben 23. Juni 2005 - 08:32
Moin ich hab heut morgen feststellen müssen, dass bei mir bei meinem 2.Benutzerkonto (bei Win XP) die Tastatur nicht funktioniert?! Es kommt immer nur so ein Klick-Signal vom Computer aber sonst passiert nichts? Hab schon alles ausprobiert (Problembehandlung von Windows, Hardwareassi, aus-und-dann-wieder-einstöpseln,...) hat aber alles nix gebracht
Bitte helft mir
Bitte helft mir
Anzeige
geschrieben 23. Juni 2005 - 08:54
hmm also dieses Klicksignal kommt ja vom PC-Speaker und bedeutet meistens dass der Keyboard-Buffer voll ist. Tritt das Problem nur bei dem 2. Benutzerkonto auf? Sonst könnte die Ursache eine klemmende Taste sein.
Gruß
Gruß
geschrieben 23. Juni 2005 - 08:57
Ja nur beim 2.Benutzerkonto (ich schreib ja hier gerade von meinem PC...) Und es ist eben bei allen Tasten! Aber wo kann ich sehen das der Tastatur-Buffer voll ist?
geschrieben 23. Juni 2005 - 09:11
Naja dann wird eine klemmende Taste nicht in Frage kommen, schau dir mal in der Systemsteuerung bei den Ländereinstellungen das Eingabegebietschema, ob dort eventuell etwas verstellt ist. Desweiteren schau dir auch in der Systemsteuerung die Eingabehilfen an, und deaktivier einfach alles, weil das sowieso meistens nicht benötigt wird und diese durch ein dummen Zufall aktiviert wurden könnten.
Gruß
Gruß
geschrieben 23. Juni 2005 - 09:27
Funktioniert wieder...ich hab bei "Eingabeaufforderung" alles deaktiviert (wie beschrieben)
Danke Danke Danke
Da hat vielleicht mein kleiner Bruder was umgestelllt.....
Gruß peanuts
Danke Danke Danke
Da hat vielleicht mein kleiner Bruder was umgestelllt.....
Gruß peanuts
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen