WinFuture-Forum.de: Adobe Reader Startet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Adobe Reader Startet Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   -marco- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2005 - 07:18

Hallo,

ich habe derzeit bei uns in der Firma folgendes Problem.

Seit ca. 2 Wochen startete bei einem Mitarbeiter der Adobe Reader 6 nicht mehr.
Man konnte das Icon anklicken - es kam die Sanduhr und dann verschwand sie wieder und es passierte nix. Im Task Manager lief der Reader dann immer zwischen 80-90 % und bremste natürlich extrem den Rechner.

Eine neu Installation und auch ein Update auf 7 brachte nur Erfolg direkt nach der Installation. Sobald man dann wieder neu startet das gleiche Bild wie oben beschrieben.
Da es unter meinem Profil (Admin) funktionierte dachte ich natürlich an ein Rechte Problem.

Aber auch mit Adminrechte konnte unter dem Profil der Adobe Reader nicht gestartet werden. Egal welche Version.

Das Problem tritt jetzt auch bei 4 weiteren Personen auf und ich bin langsam am verzweifeln.


Kennt jemand vielleicht dieses Problem und kann mir weiterhelfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 23. Juni 2005 - 07:27

Da ich auch einige Probleme mit Adobe Reader hatte, bin ich auf ne Alternative umgestiegen: Foxitreader

Gibt es auf http://www.foxitsoft...om/download.htm

Mirror:
http://home.arcor.de/andym82/pdfrd.zip

Einfach mal ausprobieren! Falls auch dieser nicht funktioniert, melde dich doch nochmal :-) AChso der Foxitreader ist noch im Entwicklungsstudium, da musste alle paar Wochen mal auf deren SErver vorbeischauen, denn da gibts oft neue Bugfix-Versionen!

Dieser Beitrag wurde von andreasm bearbeitet: 14. August 2005 - 14:51

0

#3 Mitglied ist offline   kleine2009 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2005 - 16:30

Hallo,

ich hatte das Problem auch auf einem Kundensystem. Das Problem bestand in ca 62.000 temporären Acrobat-Files. Diesen befinden sich im Temp-Verzeichnis des jeweiligen Users. Deshalb kann auch der Admin weiterhin alle dateien öffnen, der User selbst aber nicht.


Gruss,
kleine2009
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0