WinFuture-Forum.de: Pings Bei Cs 1.6 Anbieter 1und1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Pings Bei Cs 1.6 Anbieter 1und1


#1 Mitglied ist offline   sirjan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2005 - 03:27

Problem: Pings bei cs 1.6
Verbindung: DSL2000 1und1
DSL Router: Fritzbox Sl Wlan
Frage: Wie bekomme ich einen besseren ping?

Also ich habe DSL 2000 Anbieter 1und1!
Mein Frund ist bei Arcor auch 2000!

Die Netsettings sind schon richtig, habe ein ping von 70-110!
Mein Freund 30-50!

Wir beide haben kein Fastpath!
Für 1und1 gibt es noch kein Fastpath!

Ich moechte mein ping niedriger machen bitte helft mir!
Mein Ping wird nicht schlechter und nicht besser eagl was ich mache! :imao: :blush: :8):

PS: Und schreibt nicht weshalb ich einen niedrigeren Ping brauche das habe ich schon so
oft gehoert danke!

Dieser Beitrag wurde von sirjan bearbeitet: 23. Juni 2005 - 03:28

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 23. Juni 2005 - 10:35

- Poste doch mal Deine Netsettings.

- Sonst würd ich auch mal nen Ping oder Tracert Vergleich mit deinem Kumpel machen, ob in der Leitung schon n Unterschied ist.

- mal die komplette CFG von Ihm bei Dir reinspielen zum Test.
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   ICe768 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 19. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2005 - 13:44

Hi ich habe eine 1mbit anbindung ohne fp von 1und1 und bekomme mit den nettsettings (in eine usercfg geschrieben)
rate "20000"
cl_rate "9999"
cl_updaterate "30"
cl_dlmax "768"
cl_cmdbackup "8"
cl_cmdrate "40"
ex_interp "0.06"
auf dem public von team 64 pings von 34-38. Für deine 2mbit leitungkannst du dich ja auf dem url's wie www.csconfigs.de oder www.cs-expert.de erkundigen und ausprobieren und deine optimalen settings herausfinden.
MfG ICe768
Think different :D
0

#4 Mitglied ist offline   sirjan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2005 - 18:26

JUHU ich habe jetzt ein ping von 40 -50 endlich danke !!!
0

#5 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 23. Juni 2005 - 20:29

und für die zukunft merke dir, dass die board suche wahre wunder wirkt. schließlich hatten wir das thema schon soo viele male...

selbst in der F.A.Q. ist ein guide verlinkt:

Zitat

Hilfe, wir ihr den Ping bei Counter-Strike verbessern könnt findet ihr in diesem Thema.

Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#6 Mitglied ist offline   sirjan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2005 - 23:41

Zitat

und für die zukunft merke dir, dass die board suche wahre wunder wirkt. schließlich hatten wir das thema schon soo viele male...



Lieber Wadleck,

ich weiss das aber das hat mir nich geholfen!

ich hatte ein problem mit dem anbieter 1un1 weilman keine bessern pings bekommen hat!

war nirgends zu findenn das mit 1und 1 und schliesslich habe ich alles versucht und geschafft!

Dieser Beitrag wurde von sirjan bearbeitet: 23. Juni 2005 - 23:41

0

#7 Mitglied ist offline   wellenreiter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 06. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2005 - 09:34

Zitat (sirjan: 24.06.2005, 00:41)

Lieber Wadleck,

ich weiss das aber das hat mir nich geholfen!

ich hatte ein problem mit dem anbieter 1un1 weilman keine bessern pings bekommen hat!

war nirgends zu findenn das mit 1und 1 und schliesslich habe ich alles versucht und geschafft!
<{POST_SNAPBACK}>


Bin auch bei 1&1. Was hast du gemacht?
0

#8 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2005 - 11:23

aso nen kleiner tip von mir ruf mal bei 1und1 an nen kumpel hat 1und1 dsl 2000 mit fastpath *g* die schalten des teilweise soger kostenlos frei
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0