WinFuture-Forum.de: Wie Firmware-version Auslesen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Wie Firmware-version Auslesen bei LG 4160B


#1 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 22. Juni 2005 - 15:56

Hi,

also, als Systemtool habe ich SiSoftSandra Standard. Und darin habe ich keine Firmware-Angabe zu meinem DVD-Brenner gefunden.
Wie kann ich die Firmware-Version rauskriegen?
Hab mir den Brenner im Dezember 2004 gekauft. War schon bei LG auf der Homepage um nach Firmwareupgrades zu schauen. Hab auch 3 verschiedene gefunden, allerdings ohne Datum.

Thx

Kampfrapunzel

Edit:
Rechtschreibfehler ausgemerzt.

Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 22. Juni 2005 - 15:57

Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _pitschnass_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juni 2005 - 16:09

Hallo,

dazu kannst du auch Nero benutzen...

Nero starten, Fenster Neue Zusammenstellung schliessen, im Menü Rekorder auswählen, dort Rekorderauswahl anklicken, deinen Brenner auswählen...

Dort steht dein jetziges Brennermodell, was er kann, welche Firmwareversion er im Moment hat...

Einfach mal nach deiner jetzigen Version googlen, dann solltest du auch eine neuere finden oder den Herstellerlink...

Gruss

PitSchnass
:8):
0

#3 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 22. Juni 2005 - 16:12

Gut, danke. Das mit Nero werde ich mal probieren.

Aber hier

Zitat

Einfach mal nach deiner jetzigen Version googlen, dann solltest du auch eine neuere finden oder den Herstellerlink...
:8):

Ich kann ja erst nach der version googeln, wenn ich das mit Nero probiert habe und es funzt. Und die 3 von der LG-Page habe ich gesaugt.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0