WinFuture-Forum.de: Neues Battlefield 1942 Addon Leaked - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Neues Battlefield 1942 Addon Leaked Schon vor dem Kaufrelease...


#1 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2003 - 14:10

Battlefield_1942_Secret_Weapons_of_WWII-iMMERSiON

Genau, vor dem Verkaufsstart kam mal wieder schon davor die Version ins Netz. Was allerdings auffällt: sie ist nicht wie bei BF1942 und RTR von FAiRLiGHT, sondern diesmal von iMMERSiON. Sie ist wahrscheinlich wie der Vorgänger Multilanguage und hat den 1.45 Patch integriert. Leute die sich ein bisschen hier auskennen haben die Version möglicherweise bereits schon (also das Addon) :lol:

<<< Dennis2004 >>>
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 01. September 2003 - 14:49

Warez³ würde ich mal sagen, oder? :lol:
Informationen, dass man sich Spiele saugen kann, brauchen wir hier im Forum bestimmt nicht!
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0