WinFuture-Forum.de: Thunderbird 1.02 Löscht Keine Mails Mehr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird 1.02 Löscht Keine Mails Mehr!


#1 Mitglied ist offline   Toerty 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2005 - 03:27

Hallo,

ich habe auf einem frisch aufgesetzten Win 2000 SP4 Thunderbird 1.02 installiert und ein Backup von meinem alten System mit dem Mails, Einstellungen etc. eingespielt. Nach dem ich wie gewohnt meine Mails abgefragt hatte, konnte ich keine Mails mehr im Posteingang löschen. Auch den Hinweis den Paierkorb zu leeeren und die Ordner zu komprimieren brachten keine Abhilfe. Selbst eine Neuinstallation von Thunderbird blieb ohne Erfolg.

Weiß jemand Abhilfe?

Gruß
Toerty
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0