WinFuture-Forum.de: Neue Iconssammlung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Neue Iconssammlung Filetypen,Apps Ordner & System

Umfrage: Besteht Interresse (13 Mitglieder haben abgestimmt)

Besteht Interresse

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   samurai3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 16. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Freising
  • Interessen:Music und PC Graphiken

  geschrieben 21. Juni 2005 - 18:12

Viele,viele Appsordnersymbole von A-Z (z.B. TuneUp Adobe usw.)
Sehr viele Filetypen incl. aller Office,System die meisten und sehr viele Extra Ordnersymbole wie Movies usw.

Habe die Shots in Rar gepackt, das dürfte doch so ziemlich jeder entpacken können.

(Sollte irgend jemand noch Extra Files oder Ordner brauchen dann einfach mailen)

Jetzt noch zu sagen wäre das natürlich nicht alles auf meinen Mist gewachsen ist, nur die Grundicons für File und Ordnersymbole sind wirklich von. Bereits 2003 erstellt. Das ich mit diesen Icons jetzt an die Öffentlichkeit gehe hat den Grund , bei mir waren ein paar Ami´s zu besuch und sagten wollen wir auch haben. Darauf hin meldete ich mich bei DeviantArt an und stellte diese Icons zu verfügung und gleich darauf nach ein paar Tagen melden bei DeviantArt 2 Leute das sie diese erstellt hätten und Devian nahm diese aus meiner Page.
Nun wißt Ihr ein bißchen was.

Alle Icons sind in 128x128 - 16x16 - 32 bit
( 96x96,72x72,64x64,48x48,32x32,24x24,16x16)

Viel Spass damit.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   samurai3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 16. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Freising
  • Interessen:Music und PC Graphiken

  geschrieben 21. Juni 2005 - 18:55

Hier der Screenshot von den Filetypen.
Geht leider nicht größer.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Screenshot___Filetypen_winfuture.jpg

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0