WinFuture-Forum.de: Bios Update Pc Jetzt Komisch Wat Nu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bios Update Pc Jetzt Komisch Wat Nu


#1 Mitglied ist offline   BroT maSTeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2005 - 16:42

Also ich hab mal auf der herstellerseite nen BIOS Update gesagut und nach nen paar installationschritten kam da wat das der irgendne diskette haben wollte und da ich nicht sone diskette und auch kein diskettenlaufwerk und da hab ich das ebend für cd gesaugt aba nun wird mir nen diskettenlaufwerk angezeigt und deinstallieren lässts sich nich und mein normales dvd laufwerk is auch seit dem doppelt so laut wie vorher und ne zeitlang kam auch ne meldung das windows beendet wurde weil irgendso ein fehler da war dann hab ich formatiert und dann gings wieda aba ebend das andere stört mich was soll ich also nu machen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   poDDen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2005 - 17:06

als erstes mal: hast du schonmal was von punkten, ich meine diese dinger die normalerweise sätze trennen, gehört? diese würden deinen post sicher übersichtlicher und verständlicher gestalten.

zu deinem problem: mit den von dir gemachten angaben lässt sich wenig anfangen.
mit ein paar details zu deinem system wäre uns sicher weitergeholfen.

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn ich ein biosupdate mache, dann sollte mir bewusst sein was ich da tue und was für auswirkungen es haben kann. eine aktion auf gut glück sollte das keines falls werden. passieren kanns natürlich. kriegen wir schon wieder hin! :)
0

#3 Mitglied ist offline   BroT maSTeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2005 - 11:53

also mein system:

Prozessor:P4 2.8GHz
Mainboard:Gigabyte Tchnolegy Co.,Ltd. GA-8SGXLFS
Speicher:512 MB Ram
Grafikkarte: Radeon 9600 SERIES-Secondary
Festplatte:Maxtor 6Y160L0 152GB
0

#4 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2005 - 11:58

geh in dein BIOS und stelle die laufwerke auf auto-erkennung , bzw. überprüfe deine einstellungen.
das windows ist nicht schuld wenn es von "allein" laufwerke anzeigt die physisch nicht existieren.
0

#5 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juni 2005 - 12:41

btw: never touch a running system ... war das update den nötig ?
0

#6 Mitglied ist offline   chsch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 05. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juni 2005 - 14:14

Du kannst es mit dem reseten der Einstellungen im BIOS versuchen.

Einfach die kleine Batterie am Motherboard für ca. 10 Minuten entfernen,
evtl. sogar noch länger (es wird auf dem Motherboard im ausgeschaltenem Zustand kaum Strom verbraucht, was die Batterie puffert, von daher können Kondensatoren die Spannung eine kleine Ewigkeit aufrecht erhalten).

Aus Sicherheitsgründen unbedingt vorher den NETZSTECKER ZIEHEN!
0

#7 Mitglied ist offline   BroT maSTeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2005 - 21:11

danke leute läuft jetzt wieder alles ganz normal
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0