Cs Source Hitboxen
geschrieben 21. Juni 2005 - 16:40
Anzeige
geschrieben 21. Juni 2005 - 16:52
zocke es trotzdem weiter.....bekomme augenkrebs wenn ich net grad die climbmaps auf ein 1.6 zogge dabei.....
alles imho
memphis
geschrieben 23. Juni 2005 - 07:02
<3 Adblock
#21 _Benjamin_
geschrieben 23. Juni 2005 - 08:04
Zitat (mcsick: 23.06.2005, 00:22)
lol ? ne oder ? wie haben die bitte schön cs versaut ?
geschrieben 23. Juni 2005 - 16:28
as genau ist nnun eine tickrate nd wie kann ich feststellen was ich für eine auf dem sever habe
geschrieben 23. Juni 2005 - 20:34
Zitat
und was genau die tickrate ist, kannst du hier nachlesen.
diese beiden links habe ich gleich auf der ersten ergebnissseite von google gefunden. mit minimalster mühe könntest du dir diese frage also ersparen.
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 23. Juli 2005 - 19:01
Zumal CS:S um einiges neuer is, als das alte CS...
Und da es wieder mal ein Streit zwecks der Ticrate gibt, kann cih nur sagen => Tic100 2 win
EDIT:
Zitat (linksta: 23.06.2005, 08:02)
<{POST_SNAPBACK}>
Was heißt "wenn" du eine Tickrate hast?
DU hast immer eine TIckrate auf einem Server, es kommt ganz einfach nur darauf an, wie hoch sie ist...
Tickrate 100 ermöglicht den schnellsten Datenaustausch zwischen User und Server.
Tickrate 100 Server brauchen allerdings sehr viel Hardware (am besten, wie es der Anbieter von Crowfire.de hat: 2CPUs mit 2,8Ghz glaub ich und 2GB RAM)
Wenn der Server die Tick100 nciht packt (wegen hardware) nützt dir das alles nichts...
Allerdings muss man auch sagen, das es sich leicht anders aimt, auf Tic100 Servern, weil die Informationen schneller ausgetauscht werden...
Jedenfalls, solltet ihr, falls ihr gut spielen wollt (^^) folgende einstellungen in die config haun:
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100
rate 25000
cl_interpolate 0 <= das am besten in die autoexec.cfg genau wie rate
Wenn ihr damit auf einem Tic 100 Server spielt, sollte es flüssig laufen (sofern der Server dasd packt) falls nciht, laggt es beim laufen. Habt ihr choke von 1-10 im net_graph stehen, setzt die updaterate und die cmdrate etwas runter...
cl_interpolate 0 macht folgendes:
Es werden die Hitboxen besser berechnet, anstatt die models, d.h. das die Models leicht laggen (verwirrt am Anfang ein wenig), allerdings, ihr werdets kaum glauben, wie ihr dann trefft^^ weil die hitboxen viel realistischer berechnet werden, als mit interpolate 1
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
XeNoN
^^
EDIT2: Das mit dem Video oben... Solche Sachen passieren, wenn man die falschen Netsettings hat...
Macht das aufnem Inet Server mit sv_cheats 1 und sv_showhitboxes und ihr seht, wie das wirklich is, allerdings zu beachten. Wenn ihr spectatet verzögert sich alles nochmal ein wenig...
Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 26. Juli 2005 - 21:44
geschrieben 27. Juli 2005 - 00:37
aber ich schätze es wird nicht mehr lange dauern
Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 27. Juli 2005 - 18:07
geschrieben 27. Juli 2005 - 00:57
geschrieben 27. Juli 2005 - 10:45
Es gibt auch zahlreiche Cups und Turniere, die nicht zu verachten sind, wie z.B. auch die WCG (World Cyber Games) die auf CS:S setzen.
Das es ein bisschen Anlaufzeit braucht ist denke ich völlig normal, da auch vielleicht noch einige an Hardware aufrüsten müssen, aber ich denke im nächsten Jahr sieht das schon ganz anders aus.
So far...keep doin !

Hilfe
Neues Thema
Antworten