Hallo zusammen,
ich habe mir gesten die Problematik mit den Hitboxen angesehen und will seidem nicht mehr spielen. Was haltet ihr davon das Valve das nicht korrigiert?
Cs Source Hitboxen
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#2 _deen_
geschrieben 21. Juni 2005 - 13:37
Ich habs ehrlich gesagt erst ein mal gespielt und war nicht sonderlich begeistert. Bin da doch der treue Enemy Territory Anhänger.
Mach mal nen neunen Punkt zum Wählen: -Gar nie...
Mach mal nen neunen Punkt zum Wählen: -Gar nie...
#3
geschrieben 21. Juni 2005 - 13:39
jedes Spiel hat seine macken cs:s nunmal die
wer es unbedingt anders haben möchte soll doch die tick rate erhöhen
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auf unbestimmte zeit offline
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#4
geschrieben 21. Juni 2005 - 13:39
:-))) gar nie wird bei mir auch eintreten wenn nicht bald ein Fix kommt.
War gestern wirklich erstaunt dass ein Heady kein Heady mehr ist sonder nur "reine Glückssache".
War gestern wirklich erstaunt dass ein Heady kein Heady mehr ist sonder nur "reine Glückssache".
#5
geschrieben 21. Juni 2005 - 13:40
btw überarbeite mal bitte deine Umfrage die Antworten sind ziemlich irreführend!
auf unbestimmte zeit offline
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#6
geschrieben 21. Juni 2005 - 13:42
Hi linksta,
ja die tick rate ist mir bekannt, da ich aber auch gern mal public zocke langweilt es mich immer erstmal ewigkeiten zu suchen bis ich ein mit tic 66 oder gar 100 gefunden habe.
Andererseits scheint ja dieses problem valve von anfang an bekannt gewesen zu sein aber es wird nichts verändert. 90% der server laufen immer noch auf tic 33 und das ist gelinde gesagt beschiss. Weiss jemand von euch warum valve nicht korrigiert?
ja die tick rate ist mir bekannt, da ich aber auch gern mal public zocke langweilt es mich immer erstmal ewigkeiten zu suchen bis ich ein mit tic 66 oder gar 100 gefunden habe.
Andererseits scheint ja dieses problem valve von anfang an bekannt gewesen zu sein aber es wird nichts verändert. 90% der server laufen immer noch auf tic 33 und das ist gelinde gesagt beschiss. Weiss jemand von euch warum valve nicht korrigiert?
#7
geschrieben 21. Juni 2005 - 13:46
Was bedeutet die tic 66 etc?
Zocke auch ab und an CS und die Hitboxen sind nicht so prall das ist mir auch schon
aufgefallen, aber mit dem Begriff kann ich nix anfangen.
Gruß,
SoniX
Zocke auch ab und an CS und die Hitboxen sind nicht so prall das ist mir auch schon
aufgefallen, aber mit dem Begriff kann ich nix anfangen.
Gruß,
SoniX
#8
geschrieben 21. Juni 2005 - 13:54
Hm das mit den Hitboxen ist nicht so einfach. Einfach gesagt können die Hitboxen "verrutschen" und dann ziehlst du auf den Kopf aber triffst nicht. Anders herum ist es dir bestimmt schon aufgefallen, dass du schon lang um ne ecke verschwunden warst und trotzdem noch getroffen wurdest.
#9
geschrieben 21. Juni 2005 - 14:20
Jop,ich zocke abwechselnd CS:S / CS1.6
In beiden Fällen gibts diesen Hitboxbug..... in CS:S ist es aber extrem ^^
Was mir noch so bei CS:S aufgefallen ist: Werft mal ne Flash um die Ecke .... Ihr seid derbe Blind ...
Werft eine Smoke vor die Mauer/Gang, geht drumherum auf die andere Seite ..dort sieht man ne riesen Smokewolke wo keine sein dürfte ^^
Valve kümmert sichn Scheiss darum; Die arbeiten lieber an HL2 für die XBox und an HDR-technik damit Sie Kohle scheffeln können
Und zum Thema VAC2: Ja lasst das mal raus sein
Klar ne ?
In beiden Fällen gibts diesen Hitboxbug..... in CS:S ist es aber extrem ^^
Was mir noch so bei CS:S aufgefallen ist: Werft mal ne Flash um die Ecke .... Ihr seid derbe Blind ...
Werft eine Smoke vor die Mauer/Gang, geht drumherum auf die andere Seite ..dort sieht man ne riesen Smokewolke wo keine sein dürfte ^^
Valve kümmert sichn Scheiss darum; Die arbeiten lieber an HL2 für die XBox und an HDR-technik damit Sie Kohle scheffeln können
Und zum Thema VAC2: Ja lasst das mal raus sein
Klar ne ?
#10
geschrieben 21. Juni 2005 - 14:29
Wenigstens wurde der Bug mit den 2 Flashes nacheinander behoben. Naja wie soll dann CS:S jemals auf Tunieren gespielt werden. Gut bei CS 1.6 kommt der Hitboxbug auch vor aber bei weitem nicht so krass wie source. Ich zock jetzt wieder 1.6. Finde source eigentlich attraktiver aber solange nix geändert wird hat es keinen sinn.
Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 21. Juni 2005 - 19:58
#11
geschrieben 21. Juni 2005 - 14:33
Naja, das Problem ist sicher nicht ohne, aber mit der Tickrate ist das schnell und ganz gut gelöst. Ich spiele nur noch auf Tick 100 Servern, und das ist halt einfach genial so.
Dazu das die ganzen Public Server ned umgestellt werden, ist einfach das man bei Tick 33 wunderbar mit Dauerfeuer lucken kann, und die meisten Spieler bzw. Public-Server Besitzer eher ohne große Ambitionen spielen und daher das so lassen könnte ich mir vorstellen. Denn wenn man bei einem bekannten Clan aufn Server kommt, ist die Tickrate ziemlich sicher nicht uf 33 sondern mindestens 66 wenn nicht sogar 100.
Dazu das die ganzen Public Server ned umgestellt werden, ist einfach das man bei Tick 33 wunderbar mit Dauerfeuer lucken kann, und die meisten Spieler bzw. Public-Server Besitzer eher ohne große Ambitionen spielen und daher das so lassen könnte ich mir vorstellen. Denn wenn man bei einem bekannten Clan aufn Server kommt, ist die Tickrate ziemlich sicher nicht uf 33 sondern mindestens 66 wenn nicht sogar 100.
#12
geschrieben 21. Juni 2005 - 15:15
Ok das mit dem "lucken" seh ich ein ;-)
Aber das sowas überhaupt an Start kommt bzw dass es tic 33 überhaupt gibt wundert mich. Vor allem als mehr oder weniger Nachfolger von 1.6 - gut kann man jetzt auch wieder streiten drüber ob nachfolger oder nicht aber eigentlich schon ne schande.
Aber das sowas überhaupt an Start kommt bzw dass es tic 33 überhaupt gibt wundert mich. Vor allem als mehr oder weniger Nachfolger von 1.6 - gut kann man jetzt auch wieder streiten drüber ob nachfolger oder nicht aber eigentlich schon ne schande.
#13
geschrieben 21. Juni 2005 - 15:29
das die provider nicht von haus aus die tickrate erhöhen, ist halt ne hardware sache. ich denke das manche anbieter cs:s auf nicht so starken maschinen laufen lassen und falls dann alle server mit der doppelten prozessorleistung zu tun haben, müssten sie vielleicht upgraden. nur ne möglichkeit.
wobei glaub ich jeder provider zumindest die umstellung auf tick 66 sofort macht wenn der kunde das möchte.
wobei glaub ich jeder provider zumindest die umstellung auf tick 66 sofort macht wenn der kunde das möchte.
#14
geschrieben 21. Juni 2005 - 15:44
CS v1.6, Standardconfig: "Das hätte 100% ein Heady sein müssen !"
CS: S, Standardconfig: "Nice, der Himmel-Headshot !"
Bei beiden Spielen kann man mit der Config da gut was dran machen. Z.B. bei CS v1.6 mit 'ex_interp 0.01' und passenden NetSettings. Valve ist nicht faul, nur muss man vorsichtig sein, die Standardkonfiguration, die sehr viele (90% ?) benutzen, einfach zu ändern, ohne zu wissen, ob es Probleme geben kann. Und zu VAC2... es wird wohl anfangs gut werden, aber was ist mit VAC1... bringt nichts, also da muss man ja nichtmal Disabler aktivieren zum Cheaten, und Cheating-Death (aktuelle 4.31) dauert immer ca. wahnsinnige 0.5 bis 1 Tag, bis die Hacks 'proof' sind. Und jetzt kam gerade noch ein neuer Hack mit beinahe 'undetectable' Aimbot. Zwar ist das frustrierend...
doch spielt doch einfach auf vertrauenswürdigen Servern, z.B. Clanpublics, wo oft Admins drauf sind, und bookmarked die und spielt da dann immer / oft. Wenn ihr 5 dieser Server habt, gibt es keine Probleme. Oder im Quakenet #1on1, #2on2, #3on3, etc. einen FunWar veranstalten. Da kann man mit Taktik spielen, Cheater werden gleich aussortiert, und einen Server kann man bei so wenig Spielern locker selber erstellen, da reichen schon 16k Upload aus.
mfg
Dennis
CS: S, Standardconfig: "Nice, der Himmel-Headshot !"
Bei beiden Spielen kann man mit der Config da gut was dran machen. Z.B. bei CS v1.6 mit 'ex_interp 0.01' und passenden NetSettings. Valve ist nicht faul, nur muss man vorsichtig sein, die Standardkonfiguration, die sehr viele (90% ?) benutzen, einfach zu ändern, ohne zu wissen, ob es Probleme geben kann. Und zu VAC2... es wird wohl anfangs gut werden, aber was ist mit VAC1... bringt nichts, also da muss man ja nichtmal Disabler aktivieren zum Cheaten, und Cheating-Death (aktuelle 4.31) dauert immer ca. wahnsinnige 0.5 bis 1 Tag, bis die Hacks 'proof' sind. Und jetzt kam gerade noch ein neuer Hack mit beinahe 'undetectable' Aimbot. Zwar ist das frustrierend...
doch spielt doch einfach auf vertrauenswürdigen Servern, z.B. Clanpublics, wo oft Admins drauf sind, und bookmarked die und spielt da dann immer / oft. Wenn ihr 5 dieser Server habt, gibt es keine Probleme. Oder im Quakenet #1on1, #2on2, #3on3, etc. einen FunWar veranstalten. Da kann man mit Taktik spielen, Cheater werden gleich aussortiert, und einen Server kann man bei so wenig Spielern locker selber erstellen, da reichen schon 16k Upload aus.
mfg
Dennis
#15
geschrieben 21. Juni 2005 - 16:23
85.131.224.219:27015 [CS:S]Therapiezentrum |Publicserver by arena7
das ist mein public server hat tickrate von 100
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