WinFuture-Forum.de: Meine Community - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Meine Community


#1 Mitglied ist offline   webgfx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 11. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2005 - 11:51

Hallo,

ich habe in einem Thread gesehen wie jemand seine Homepage vorgestellt hat, und diese von den Usern bewertet wurde. Da dachte ich mir, das machst du auch :blush: .

Also, ich betreibe eine kleine GFX Community welche unter folgender URL zu erreichen ist:

[URL ENTFERNT. PUNKT 9 DER BOARDREGELN BEACHTEN!!!]

User können:
- sich anmelden
- Tutorials hinzufügen
- Artworks hinzufügen
- Comments zu beiden abgegeben
- News Commentare abgeben
- Im Forum beiträge abgeben

Nun, sobald wir 40 registrierte Mitglieder haben, wird ein erster Contest gestartet wo Mitglieder sich untereinander messen können!

Die Community ist zwar nicht groß doch verzeichnet einen kleinen aktiven Kern, was schonmal ein guter Anfang ist.

Also ich würde mich freuen einige von vll. bald dort begrüßen zu können.. =)

MfG
Christian

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 21. Juni 2005 - 12:00

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 21. Juni 2005 - 11:53

Der User den Du meinst hat nach Anregungen für seine Abfängerpage gefragt; was Du hier betreibst ist Werbung und laut Boardregeln nicht erlaubt.

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#3 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juni 2005 - 12:00

du hast meine PM nicht richtig gelesen ... es ging um Bewertung, nicht vorstellung,

damit wird der link entfernt und thread geschlossen.

Sorry ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0