Longhorn Beta 1
geschrieben 04. Juli 2005 - 12:20
@climAx
Ich hoffe für dich du versuchst hier nicht eine Longhorn Version weiterzugeben im Forum.
Ansonsten war das für dich eine sehr kurze Forums Mitgliedschaft!!!
Zudem als MS Beta tester den ja nur die Longhorn Version zur verfügung steht solltest du doch am besten wissen das man die nicht weitergeben darf.
Ich hoffe für dich du versuchst hier nicht eine Longhorn Version weiterzugeben im Forum.
Ansonsten war das für dich eine sehr kurze Forums Mitgliedschaft!!!
Zudem als MS Beta tester den ja nur die Longhorn Version zur verfügung steht solltest du doch am besten wissen das man die nicht weitergeben darf.
Anzeige
geschrieben 06. Juli 2005 - 08:14
Das war in keinster Weise meine Absicht, es tut mir Leid wenn ich bei Dir den Eindruck geweckt habe das dieses mein Ziel wäre.
Ich wollte halt nur ein paar Feedback´s geben aber nun lasse ich das lieber sein ... ;>
Ich wollte halt nur ein paar Feedback´s geben aber nun lasse ich das lieber sein ... ;>
geschrieben 09. Juli 2005 - 11:13
Wie auf der Hauptseite steht wurden nun also die ersten Einlandungsmails versandt.
Leider habe ich keine bekommen, da ich bisher nur bei Office 2003 als Betatester dabei war.
[Editiert]
Leider habe ich keine bekommen, da ich bisher nur bei Office 2003 als Betatester dabei war.
[Editiert]
Dieser Beitrag wurde von ukroell bearbeitet: 09. Juli 2005 - 11:23
geschrieben 09. Juli 2005 - 11:18
Weiß jemand bei welcher Build man inzwischen angelangt ist?
geschrieben 09. Juli 2005 - 11:18
Haha, ich wusste das diese lästigen Bettelkommentare kommen würden.
Nebenbei es sind unique IDs, WF-News lesen bildet. Jeder pot. Betatester hat eine eigene Invitation ID, man kann also direkt nachverfolgen, wer seine ID weitergegeben hat.
Nebenbei es sind unique IDs, WF-News lesen bildet. Jeder pot. Betatester hat eine eigene Invitation ID, man kann also direkt nachverfolgen, wer seine ID weitergegeben hat.
Dieser Beitrag wurde von stefanra bearbeitet: 09. Juli 2005 - 11:19
geschrieben 09. Juli 2005 - 11:23
Zitat (stefanra: 09.07.2005, 12:18)
Haha, ich wusste das diese lästigen Bettelkommentare kommen würden.
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
In der aktuellen News steht es nicht drin.
Ich bin halt davon ausgegangen, das das System beigehalten wurde.

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen