WinFuture-Forum.de: Tauschbörsen Connecten Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Tauschbörsen Connecten Nicht!


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 21. Juni 2005 - 09:24

Hi seit 3 tagen hab ich ein problem mit meinen Tauschbörsen, ich nutze normalerweiße Kazza und Emule doch Kazza verbindet mich nicht mehr und bei emule bekomm ich nur noch eine LOW ID, bei sharezza das gleiche wie bei kazza, was ist das? habe ein router aber daran kann es eigentlich nicht liegen weil voher ging es auch und ich habe nix umgestellt, mein rechner steht auf DMZ also alles offen und eine firewall hab ich net mal.
kann mir iner helfen ? :secret:
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   belia269 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 371
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dawoihleb

geschrieben 21. Juni 2005 - 09:47

Du musst die richtigen ports freigeben... findest du meistens in den Router-Optionen unter "virtual server".
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 21. Juni 2005 - 09:58

hi danke für deine antwort, wen ich den rechner in DMZ stell sind doch alle Ports frei oder nicht? ich mein voher ging es ja auch?
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0