WinFuture-Forum.de: Per Mikrofon Tastenkombinationen Eingeben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Per Mikrofon Tastenkombinationen Eingeben


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juni 2005 - 08:29

Hallo zusammen,

ich suche eine Software ähnlich MS Gamevoice, bei der ich etwas ins Mikro spreche und die Software dann eine entsprechende Tastenkombination ausführt. MS Gamevoice möchte ich nicht benutzen. Kennt jemand noch eine Software, die so etwas kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BachManiac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wels-Land

geschrieben 21. Juni 2005 - 10:28

also so spracherkennungs-sachen sind meines erachtens noch viel zu schlecht.... da bekommst die Krise, wenn du dich ein bisschen damit beschäftigst.....

ich hab mal ibm viavoice (sprach-texterkennung, die beste auf dem markt zur zeit) probiert... völliger schrott....
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

#3 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juni 2005 - 10:44

Also mit dem Gamevoice war ich eigentlich ganz zufrieden. Nur wenn ich das installiere, muss ich den Messenger auch mit installieren und das will ich nicht. Außerdem ist es viel zu aufgemotzt. Aber die Erkennung klappte ganz gut.

Ich möchte ja auch kein Diktat diktieren. Ich brauche es für meine Spiele, um gewisse Aktionen ausführen zu lassen, wo man sonst mehrere Tasten braucht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0