WinFuture-Forum.de: Symbol-bedeutung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Symbol-bedeutung


#1 Mitglied ist offline   Rena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 20. Juni 2005 - 15:11

bin jetzt mal wieder hier im forum um zu gucken, ob's in meinem lieblingsthread was neues gibt - da seh ich daneben den roten brief (is klar) mit nem kreis drin (und das war ned das "thread wurde geschlossen"-schloss!).
wat bedeutet dieser kreis dadrin? ;)

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2005 - 15:26

Dieser sagt aus, das du einen Beitrag in dem Thread geschrieben hast und wenn er rot(oder eher orange) leuchtet ist ein neuer beitrag hinzugekommen. ist er schwach rot dann ist kein neuer beitrag hinzugekommen

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0