WinFuture-Forum.de: Bilder In Der Kamera Sichtbar Aber Nicht Aufm Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Bilder In Der Kamera Sichtbar Aber Nicht Aufm Pc


#1 Mitglied ist offline   Yoshi.BZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 236
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bautzen

geschrieben 20. Juni 2005 - 14:59

Ich habe mit mit ner Kamera Fotos gemacht, die auf einer SD-Card gespeichert sind.
Mit der Kamera kann ich mir alle Bilder ansehen. Wenn ich jetzt den Ordner von der SD-Card auf die Festplatte kopiere, kann ich auf dem PC nicht alle Bilder ansehen.
Wenn ich bei Windows auf "Ansicht/Details" gibt es auch bei vielen Bildern keine angabe zu Bild aufgenommen und Abmesungen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 20. Juni 2005 - 15:19

nicht alle bilder anschaubar, was heißt das ? bestimmter Dateityp nicht anschaubar?
mal ein anderes Programm probiert zum anschauen (XNVIEW, photofiltre, ...) ?

Wie kopierst du die Dateien? mal mit dem mitgelieferten Programm bei der Digicam probiert?
0

#3 Mitglied ist offline   Yoshi.BZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 236
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bautzen

geschrieben 20. Juni 2005 - 15:30

Wie kopier ich die Dateien? Na mit Rechtsklick "kopieren" und dann wieder einfügen. Ich mach das seit Jahren so, aber es gab nie dieses Problem. Dateityp is ".jpg".
Zum ansehen verwende ich entweder den Bildbetrachter von Windows, Ulead, Photoshop Elements oder MS Picture It, Gimp ... geht aber mit allen nicht.

Hat noch einer ne Idee?
0

#4 Mitglied ist offline   Yoshi.BZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 236
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bautzen

geschrieben 20. Juni 2005 - 15:56

Es muß am PC liegen. Ich hab jetzt die SD-Card in Laptop gesteckt und dort werden alle Bilder gezeigt.

Habe mal Datenträgerbereinigung gemacht und den Tune Up Disk Cleaner laufen lassen. Hmm .. kein Erfolg.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0