WinFuture-Forum.de: Meine Homepage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Homepage eure Meinung

#16 Mitglied ist offline   daarg 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. November 11

geschrieben 21. Juni 2005 - 12:31

vielleicht solltest du dich erst mal in die grundlagen html/xhtml einarbeiten und nicht mit nem "geiz ist geil"-databecker-tools eine website zusammenklicken. ist nämlich keine kunst und die x-millionste "hallo, ich hab jetzt auch eine"-website.

sorry für das harte urteil
// ch
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

Anzeige

#17 _misteranwa_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juni 2005 - 13:04

Hallo ;D

Neue Version der Homepage ist oben. :D

Einige Probleme mit dem FireFox wurden auch behoben. :blink:

"CaptHowdy" du hast schon recht aber ich wollte nicht gleich für ein paar hundert Euro teure software kaufen und ausserdem wollte ich erst mal etwas probieren ob das etwas für mich ist. :blush:
0

#18 Mitglied ist offline   bluecifer 

• Beigetreten: 16. Mai 04
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 21. Juni 2005 - 13:16

Es stört ein bisschen, dass die Navigationsleiste sich nach oben verschiebt, wenn ma was naklickt.
0

#19 _deen_

geschrieben 21. Juni 2005 - 13:19

Jo, also jeder Anfang ist schwer und die neue Version sieht doch ganz anschaulich aus.

Aber....

Anstatt Homepage als Übersicht würde ich irgend was anderes schreiben, weiß noch nicht was, überlegs mir aber mal.
Da steht:

In&Out bei
Computerspielen

Ich fände es besser wenn das "Computerspielen genauso weit vom Rand wie das In&out entfernt wäre. Bin aber mit der Bezeichnung im gesamten nicht zufrieden, vielleicht noch etwas schlichter. So in der Art wie "Computerspiele".

Die Arbeit nicht aufgeben, einfach weiter machen, denn: Probieren geht über Studieren. Viel Glück noch mit deiner HP und ich hoffe du hast jetzt das "Richtige" gefunden. Mir hat's auf jeden Fall nicht so Spaß gemacht, obwohl ich doch recht zufrieden mit meinen Arbeiten war.... Pure Grafik liegt mir wohl doch mehr :blush:
0

#20 _gani7777_

geschrieben 21. Juni 2005 - 13:33

Zitat (misteranwa: 21.06.2005, 14:04)

Hallo ;D

Neue Version der Homepage ist oben.  :D

Einige Probleme mit dem FireFox wurden auch behoben. :blink:

"CaptHowdy" du hast schon recht aber ich wollte nicht gleich für ein paar hundert Euro teure software kaufen und ausserdem wollte ich erst mal etwas probieren ob das etwas für mich ist. :blush:
<{POST_SNAPBACK}>

Du kannst auch " NVU " benützen , dass auch kostenlos ist.

Link : http://www.nvu-composer.de/
0

#21 _Benjamin_

geschrieben 21. Juni 2005 - 14:05

pro:
hinterlässt auf jedenfall nen besserer eindruck als deine alte!

contra:

die menügestaltung ist noch nicht so das wahre ... du oben(mittig) ne navigation reinbringst, dann sollte sie gleich sein und sich nich auf jede seite verändern.

die navigation links ist eher schwachsinnig, weil oben schon eine ist die besser wirkt.

links könntest du eher werbelinks zb. zu HPs von freunden oder zu winfuture ( :blink: ) machen :blush:
0

#22 _misteranwa_

geschrieben 31. August 2005 - 12:37

Hallo ;)

An meine Homepage habe ich jetzt sehr viel weiter entwickelt und hinzugefügt. Neu sind folgende Dinge:

-neues Desinge
-Werbe-Links (auch zu WinFuture)
-überarbeitet Kategorien und Inhalte
-Counter
-usw einfach mal reinschauen Meine Webseite *Entwicklung eingestellt*

Edit 08.06.2006:

Bitte besucht diese Homepage nicht mehr, denn sie wurde eingestellt.

Demnächst kommen hinzu:

-Hardware/Software Tests
-Einbau Anleitungen für Hardware speziell für Anfänger :wink:

Zur Zeit suche ich aber noch einen Banner für das WinFuture-Forum, wäre schön wenn es der gleiche wär wie bei Winfuture nur mit dem Zusatz Forum. ;) Würde mich wieder über eure Meinungen freuen. :)
Hat jemand von euch Ahnung wie ich meine Homepage bekannter machen kann z.B. in Suchmaschienen eintragen und was es da nicht alles gibt. :)

Dieser Beitrag wurde von misteranwa bearbeitet: 08. Juni 2006 - 13:43

0

#23 Mitglied ist offline   andreasm 

• Beigetreten: 19. Juni 05
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 31. August 2005 - 12:45

schönes Layout!

Mach auf jeden Fall nen aussagekräftigen <title> Tag! so wird die Homepage viel besser in suchmaschinen gefunden.

PS: ihhh Acrobat Reader als Download.... hey mach den bitte raus und dafür den Foxitreader rein :wink:

Dieser Beitrag wurde von andreasm bearbeitet: 31. August 2005 - 12:46

0

#24 _misteranwa_

geschrieben 31. August 2005 - 12:51

Hallo :)

@andersm

Das mit dem Titel sehe ich auch so nur finde ich keinen guten, aussage kräftigen Namen für die Homepage. :wink:
Habe den Adobe Reader rein genommen weil, es die mehrheit der User benutzt als den Foxitreader. :) Kann ihn aber auch zusätzlich mit rein nehemen. ;)
0

#25 Mitglied ist offline   Graumagier 

• Beigetreten: 01. März 04

geschrieben 31. August 2005 - 13:06

Unter "Downloads" sind einige Schreibfehler:

Zitat

Für den Fall das einer der Download-Links nicht funktionieren sollte, bitte ich Sie mit mir Kontakt auf zunehemen. Das geht am schnellsten, wenn Ihr mir hier eine E-Mail schreibt.

Für den Fall dass einer der Download-Links nicht funktionieren sollte, bitte ich Sie mit mir Kontakt aufzunehmen. Das geht am schnellsten, wenn Sie (bleib' bei einer Anrede) mir hier eine E-Mail schreiben.

Und die Aufforderung zum Bookmarken ganz oben sieht sehr billig aus.

Btw.: Für sauberen Code sind teure IDEs selten essentiell, oftmals sogar hinderlich. Wichtiger sind ordentliche HTML-Kentnisse.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 31. August 2005 - 13:09

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#26 Mitglied ist offline   andreasm 

• Beigetreten: 19. Juni 05
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 31. August 2005 - 13:30

das nimm als Titel zumindest:

"Die private Homepage von Andreas Walter - mit vielen Infos zu meinem Lieblingshobby Computer"

Besser als nur "Homepage"
0

#27 _misteranwa_

geschrieben 31. August 2005 - 14:05

Was mir auch noch nicht so richtig gefällt ist die Startseite. ;) Ioch finde das diese noch sehr langweilig und leer aus sieht. :wink: Was könnte ich dort drauf machen das die Startseite mehr Pep hat. :)
0

#28 Mitglied ist offline   Seb-(lx&XP) 

• Beigetreten: 23. Dezember 04

geschrieben 31. August 2005 - 16:18

naja, du kannst da einen Blog reinmachen wenn du willst :wink:

übrigens hab auch ne Homepage, ist zwar nur eine Alte geschichte drauf, aber es sind noch Ferien und so seh ich die leute aus meiner klasse so gut wie garnicht...

Das layout ist ein bisschen trist aber ich fang ja erst mit xhtml an, auserdem mag ich grau... Mal ne frage: wie mach ich es dass der text grau ist und wenn man dann mit dem Mauszeiger drübergeht das er schwarz wird? Ich hab da mal <a> zweck entfremded...
0

#29 _misteranwa_

geschrieben 31. August 2005 - 16:27

Ich würde auch gerne ein Gästebuch auf meiner Homepage einbauen. ;) Mir wäre jedoch dafür wichtig dass man dort auch Beiträge löschen kann z.B. wenn irgegend jemand Verbotende Dinge reinschreibt oder irgend soetwas was halt verboten ist bzw. nicht in ein Gästebuch gehört. :wink:
0

#30 Mitglied ist offline   W@yne 

• Beigetreten: 20. Juli 05

geschrieben 31. August 2005 - 18:26

Funpic kann PHP, oder? :)

http://de.vivisimo.com/search?tb=homepage&...urces=GermanWeb
0

Thema verteilen:

• 5 Seiten +
  • 1
  • 2