WinFuture-Forum.de: Opera +avg7 Gemeinsam Nutzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Opera +avg7 Gemeinsam Nutzen AVG geht nur ohne Opera


#1 Mitglied ist offline   mystic-manriegel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2005 - 18:59

Als ich hete 'n neues AVG7(Virensoftware) Update ziehen wollte beendete das Programm das update und spielte zum erstenmal galgenmänchen(fuck). Ich lies sofort 'n Virenscan laufen fand aber nix.(zum Glück)

da ich einige Tage davor Opera instaliert habe kam ich auf die Idee das mal zu löschen und promt klappte es

Hat jemand ne Idee,Patch oder sonst was womit man das Problem beheben könnte




Ich will eigentlich AVG behalten(einfach 'n super prog)#


Opera ist mein fav.Browser da meine W-Lankarte bei allen browsern bei ca 10Mb abkackt.
Bei Opera erst bei 40 MB

hat jemand vielleicht zu biesem problem ne Lösung.




mystic-man riegel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Chaos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 17. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2005 - 16:32

Hört sich sehr seltsam an, aber das Einzigste was ich dir empfehlen kann ist, vielleicht AVG komplett zu deinstallieren und diese Version von AVG auszuprobieren!
AVG AntiVirus Free 7.331 Beta

http://www.computerbase.de/downloads/softw..._free/?url=1539

Vielleicht ist mit dieser Version der Fehler nicht vorhanden!
0

#3 Mitglied ist offline   xploit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 269
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 7

geschrieben 20. Juni 2005 - 17:59

Zitat (mystic-manriegel: 17.06.2005, 20:59)

Opera ist mein fav.Browser da meine W-Lankarte bei allen browsern bei ca 10Mb abkackt.
Bei Opera erst bei 40 MB

<{POST_SNAPBACK}>

an dem Problem kann man aber auch arbeiten :D

Zu deinem Hauptproblem: Mal aktuelles Opera / aktuellen Scanner installiert? Ich benutze auch Opera (8.0) und AVG und kann nicht klagen.


xploit
0

#4 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2005 - 18:22

Also ich kann dein Problem nicht nachvollziehen, vielleicht ist da irgendwas mit dem Windows an sich nicht in Ordnung, aber die Programme arbeiten für gewöhnlich einwandfrei zusammen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0