WinFuture-Forum.de: Bannerwerbung Für Raubkopien ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Bannerwerbung Für Raubkopien ! Usenext Scheisse natürlich...


#1 Mitglied ist offline   maxwell 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 24. November 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Juni 2005 - 11:56

Sehr schöne bannerwerbung habt ihr da... wo mir angeboten wird anonym und legal die neusten Kinofilme zu saugen :P Und ich auch noch 3GB also 3 Filme umsonst saugen kann :)


Bei aller lieber ihr solltet mal eure werbung überdenken :P :)

Dieser Beitrag wurde von maxwell bearbeitet: 17. Juni 2005 - 11:56

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 17. Juni 2005 - 12:00

Ruhig bleiben. :P

und auch mal die Boardsuche benutzen:

Firstload ?!

flo sagte:

Unsere Website nutzt AdServer von Dritten zur Auslieferung von Werbung, die Sie auf unserer Website sehen. Dieses Unternehmen nutzt nicht-personenbezogene Daten, um Werbung für Produkte und Dienstleistungen auf Sie zuzuschneiden. Im Rahmen der Werbeschaltung auf dieser Website werden unsere Werbepartner unter Umständen Cookies auf Ihrem Computer hinterlegen.

nim sagte:

das problem ist einfach, dass wir nicht zu google gehen können und sagen können "hey, die firstload werbung finden unsere user kacke, macht die weg". und nur wegen firstload die gesamten googleads abschalten wäre unser todesstoss.


Wir haben auf die Art der Werbung keinen Einfluss.

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 17. Juni 2005 - 12:03


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#3 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2005 - 12:11

Zitat (Elren Luthien: 17.06.2005, 13:00)

Wir haben auf die Art der Werbung keinen Einfluss.
<{POST_SNAPBACK}>

Das Bild liegt auf http://winfuture.de/images/werbung/usenext...468x60_87_1.gif
Und da habt ihr keinen Einfluss? :P
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 17. Juni 2005 - 12:14

Zitat (deglerj: 17.06.2005, 13:11)

Das Bild liegt auf http://winfuture.de/images/werbung/usenext...468x60_87_1.gif
Und da habt ihr keinen Einfluss? :P
<{POST_SNAPBACK}>

Sorry, dazu kann ich nun nix mehr sagen, ich dachte immer es liegt nicht bei uns. :)

Wartet mal auf ne antwort von nem Admin oder so...

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#5 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.440
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 17. Juni 2005 - 12:32

Wie ihr alle wisst, würde es WinFuture ohne Werbung nicht geben - dass da manchmal auch Werbung dabei ist, die uns selbst nicht so sehr gefällt lässt sich da leider nicht immer verhindern. Wir sind bemüht so wenig Werbung wie möglich laufen zu lassen - aber natürlich wollen wir auch wachsen (zb. durch mehr Bandbreite für unseren Download-Server -> mehr selbst gehostete/schnelle Downloads, auch könnten einige der Server mal wieder ein Hardware-Update vertragen).

Wir bitten euch also, die Werbung hinzunehmen. Wenn es euch nicht Interessiert müsst ihr ja nicht drauf klicken (oder hinschauen). Aber ohne geht es leider nunmal nicht.

Vielen Dank für euer Verständniss.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0