WinFuture-Forum.de: Brauch Ein Kleinwenig Kreative Unterstützung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Brauch Ein Kleinwenig Kreative Unterstützung


#1 Mitglied ist offline   BerziOnline 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 08. Februar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Juni 2005 - 21:36

Sers Leude!
Also ich hab ne Homepage...jetz möchte ich da so etwas wie 'den lacher der woche' drauf machen! Da kommt alles dran was witzig is: bilder,videos,telefonverarschungen,witze...ganz egal was! Hauptsache witzig!
Jetzt zu meinem Problem... wie könnte ich das nennen?! Lacher der woche passt net! Das is 1. so standartgemäß und 2. müsste ich jede woche was neues reinbringen :) Ich will mich aber zeitlich net verpflichten...

Fällt euch was kreatives ein? Ganz egal was!!! Einfach vorschlagen was euch da so durch den Kopf geht :rofl:
Hier meine Homepage www.dorferhteam.de.vu ,vielleicht fällt jemandem da was ein...dass es halt dort reinpasst!!! Ich bin aber dankbar über jeden Vorschlag!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen :)
DANKE

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 16. Juni 2005 - 21:38

ich weiss nich ob das passt aber ich find den spruch einfach soo geeil
vllt. kannman dadraus was machen

LOL er hat ROFL gesagt
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

#3 Mitglied ist offline   Besserwisser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 31. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei steve jobs
  • Interessen:apple imac

geschrieben 16. Juni 2005 - 21:47

hat zwar nix mit dem eigentlichen thema zu tun. aber mit lol und rofl. ich saß vor kurzem bei nem kumpel und sah ihm beim wow spielen zu. er erzählt nen echt guten witz über's headset und was sagt seine gegenüber, anstatt laut loszulachen. na ....... sie sagt LOL. wie dumm muss man sein. jetzt reden die leute schon mit kürzeln die sie im internet schreiben.

#4 Mitglied ist offline   Rudolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 01. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kirchsteinbek

geschrieben 16. Juni 2005 - 21:53

lachtot :rofl:

#5 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juni 2005 - 12:21

Zitat (linksta: 16.06.2005, 22:38)

ich weiss nich ob das passt aber ich find den spruch einfach soo geeil
vllt. kannman dadraus was machen

LOL er hat ROFL gesagt
<{POST_SNAPBACK}>


Ich kenn nur "rofl du hast lol gesagt", ist aber genauso sinnlos...

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0