Hallihallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem mp3-player key015/00 von Philips.
Und zwar wird er von windows nicht als wechseldatenträger oder so erkannt. Es kommt das "pling!" wenn ich ihn einstöpsle aber im Arbeitsplatz wird nichts angezeigt. Das seltsame aber ist, dass wenn ich dann in den Gerätemanager schaue statt einem Wechseldatenträger ein neuer USB-Controller zufinden ist:Player Recovery Device Class, der auch wieder verschwindet wenn ich ausstecke.
also statt datenträger ein usb-controller...das macht doch überhaupt keinen sinn oder?
als ich das gerät neu hatte hat es noch funktioniert, war aber dem pc gegenüber schon immer etwas bockig.
ich kann den player so auch nicht formatieren oder ne neue firmware aufspielen...
mein OS: Windows XP Pro + SP2
Hoffe jemand hat ne Idee
thx!
Seite 1 von 1
Mp3-player Erkennung
Anzeige
geschrieben 16. Juni 2005 - 16:44
Hast du seit Erst-Installation des MP3-Players andere neue Hardware an deinem PC installiert, die eventuell die Treiber überschrieben haben könnte?
geschrieben 16. Juni 2005 - 16:52
Nein habe ich nicht.
die dateiübertragung hat aber auch schon nicht funktioniert als er ihn noch erkannt hat. ich konnte auch nicht formatieren und so war kein dateisystem auf dem player...
die dateiübertragung hat aber auch schon nicht funktioniert als er ihn noch erkannt hat. ich konnte auch nicht formatieren und so war kein dateisystem auf dem player...
geschrieben 16. Juni 2005 - 16:54
Schau mal ob du den Player unter Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung findest.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 16. Juni 2005 - 17:03
Hab ich vergessen zu sagen: Da ist der player auch nit zu sehen. also es wird kein datenträger dafür angezeigt.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten