WinFuture-Forum.de: [erledigt] Suche Athlon Xp- Und Geforce Fx-sticker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Suche Athlon Xp- Und Geforce Fx-sticker kleine Gehäuse-Sticker á la powered by..


#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 16. Juni 2005 - 04:06

Hi,

ich bin auf der Suche nach diesen kleinen Gehäuse-Stickern auf denen dann steht: "powered by ASUS" oder so (so einen (ASUS) habe ich aber schon). Ich suche das ganze für Athlon XP und GeForce FX oder AOpen Aeolus. Über'n Preis kann man sich bestimmt einig werden, die Dinger werden bei eBay in 100er Packs für 5€ gehandelt aber so viele will ich ja gar nicht. Am besten wäre es natürlich wenn jemand beide oder gar alle drei hat wegen des Portos (aber das ist auch relativ egal sind ja nur 0,55€).

Grüße
TheSuicider
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MaTie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 04. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2005 - 10:01

Hi,

schau dich doch mal HIER um! Hier kannst du auch einzelne bestellen. Habe mir da mein lang gesuchten Office 2003 Sticker bestellt.

Asus Sticker

GeForce FX Sticker´s

Athlon XP Sticker´s

Dieser Beitrag wurde von DJ_MaTie bearbeitet: 16. Juni 2005 - 10:08


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0