WinFuture-Forum.de: Mailprogramme Vergleich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Mailprogramme Vergleich Outlook ist OUT


#1 Mitglied ist offline   netzimpuls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 10. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Mannheim - Bielefeld
  • Interessen:Suche Server/Domain-Administrator und Webdesigner/Comic-Grafiker für www.netzerfolg.de

geschrieben 16. Juni 2005 - 02:58

Sorry, ich habe keine Zeit zum suchen, weil mein Bürorechner schon seit einer Woche down ist und die Kunden auf Antwort warten. Die ".pst" von Outlook werde ich bestimmt retten können, denn es ist nur das Mainboard defekt.

Das MS-Office-Paket ist mir aber nicht flexibel genug, denn dieses könnte ich wieder nur auf einem Rechner installieren. Gibt es eine Alternative welche die Daten importieren kann? Signaturen und Regeln sollte es beherrschen, mehr brauche ich nicht. Mein BS ist WinXP, einen Linux-Office-Server möchte ich mir auf einem ausgedienten Rechner aber auch schon längere Zeit einrichten. (siehe aktuelles CT-Heft)

Danke für eine Kurzempfehlung.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   s0xtech 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 14. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2005 - 06:00

ja die kannst du retten , weil das mainboard nicht die festplatte beinflusst :(
0

#3 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 16. Juni 2005 - 07:54

netzimpuls sagte:

Gibt es eine Alternative welche die Daten importieren kann? Signaturen und Regeln sollte es beherrschen, mehr brauche ich nicht.

Am sichersten wird es wohl sein, wenn du die PST-Datei nochmals mit Outlook importierst und dann in ein anderes Format (komma- oder tabulatorgetrennte Werte) exportierst. Damit sollten die wenigsten Mailclients Probleme haben. Als Alternative kann ich dir Firefox empfehlen, vor allem wenn du analog Linux verwenden willst. Ansonsten findest du hier eine Übersicht gängiger Mailclients.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0