WinFuture-Forum.de: Tv Karte Und Winampfernbedienung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Tv Karte Und Winampfernbedienung


#1 Mitglied ist offline   tommy_gun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2005 - 18:52

Hallo, ich brauche dringenst eure Hilfe, erstmal alles klarstellen:

ich hab hier meinen Rechner, daran is 1 normaler Monitor (kein TFT)
so dazu habsch jetzt nen TV bekommen
ich möchte jetzt die Möglichkeit haben mit meinem PC Filme zu empfangen und diese aufzunehmen auf der HDD, dazu brauch ich ja ne TV-Karte, oder?
wenn es das in Deutschland gibt, dann möchte ich HDTV empfangen können...

der Anschluss zum Kabel is weit weg, also kann ich mit ner TV Karte auch Funkfernsehen empfangen? ihr merkt schon, ich hab kein Plan...

und jetzt möchte ich den PC mit dem TV verbinden, um dann Filme über mein DVD Laufwerk auf dem TV anzugucken... was fürn Kabel brauch ich dazu, meine Grafikkarte hat TV-Out und der TV Scartstecker

so weiter gehts...
zu der TV-Karte gibbet ja ne Fernbedienung (zumindest hat meine Freundin eine dazu), das will ich auch gern

und außerdem möchte ich eine Fernbedienung für den PC (der auch meine Stereoanlage darstellt) um damit Winamp zu bedienen

jetzt meine Frage, gibts sowas alles überhaupt, was wäre empfählenswert und gibt es vielleicht gleich TV-Kartenfernbedienungen, die beides steuern können?

für Antworten wär ich so dermaßen dankbar...
achso, möglichst net so teure TV-Karte, aber eine, wo Preis-Leistung trotzdem stimmt
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0