verdammt wär ich gern mit gefahrn. Ich werde mir auch jeden fall die DVD holen... das war sicher der hammer...
Wer Fährt Zu Den Onkelz?
geschrieben 19. Juni 2005 - 20:48
ich halts echt nicht aus!!!! Ich hatte am Freitag abschluss und konnte nicht mit
verdammt wär ich gern mit gefahrn. Ich werde mir auch jeden fall die DVD holen... das war sicher der hammer...
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
Anzeige
geschrieben 19. Juni 2005 - 21:31
Zitat (DerXero: 19.06.2005, 21:48)
ich halts echt nicht aus!!!! Ich hatte am Freitag abschluss und konnte nicht mit
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Also mein Bekannter war am Freitag und am Sonnabend dort.
Der Freitag war ganz OK, so hat er gesagt aber der Sonnabend war ein Reinfall. Nur Betrunkene, viele Prügeleien und hinter jedem zweiten Baum haben die mit einander gep***. Da war von Musik nicht viel mit zu bekommen, wenn man sich darum kümmern muss nichts auf die Mütze zu bekommen. Na und diese Frauendiskriminierung die dort kurz vorm Auftritt der Onkelz hoch kam war ja auch nicht so toll, da wurden die Mädels fast gezwungen Oben ohne ins TV zu kommen, wenn die nicht wollten sind gleich mal ein paar Büchsen und Bierdosen auf die geflogen.
Na ja, das schein ja in dieser Szene normal zu sein...
Außerdem war er nur da wegen den etwas "älteren" Songs und die wurden nun ja mal am Freitag gespielt und am Sonnabend wurden nur die neueren Songs gespielt.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
geschrieben 19. Juni 2005 - 21:45
@Megolk
Gut, das konnte ja keiner so richtig vorher wissen. Ich persönlich wäre wegen allen Tracks hin
Gut, das konnte ja keiner so richtig vorher wissen. Ich persönlich wäre wegen allen Tracks hin
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
geschrieben 19. Juni 2005 - 23:35
Zitat
Jedem das seine. wink.gif
schrieben die nazis aufs eingangstor von buchenwald...
zu onkels
einfach die texte hören und die biografie lesen
geschrieben 19. Juni 2005 - 23:45
Zitat (Memphis_1: 19.06.2005, 21:00)
da sieht man mal wieder wer keine ahnung hat....wie die medien....wenn du die texte nicht verstehst dann hör dir die songs an und informiere dich mal richtig bevor du hier hirnlose comments gibst......
immer das gleiche.....
konzert war der absolute hammer, werd ich nie vergessen.......geschichte wurde geschrieben......kauft euch die dvd....dann wisst ihr was ich meine...<{POST_SNAPBACK}>
immer das gleiche.....
konzert war der absolute hammer, werd ich nie vergessen.......geschichte wurde geschrieben......kauft euch die dvd....dann wisst ihr was ich meine...<{POST_SNAPBACK}>
2. Mag ich die Musik einfach nicht, größtenteils aufgrunddessen, dass einfach zu wenig melodisches dran ist (wie auch oben erwähnt).
3. Ich verstehe die Texte sehr wohl, halte sie trotzdem für hirnlos (das darf ja wohl jeder für sich entscheiden, was er für hirnlos hält oder etwa nicht).
4. Ich habe genug Songs von den Onkelz gehört einer meiner besten Freunde hört die fast nur.
5. Worüber soll man sich denn da informieren? Wenn ich nach Infos über die Onkelz suche finde ich auch nur, dass sie früher einmal rechts waren (allein das ist meiner Meinung nach sie nicht zu hören) und dann plötzlich waren sie links und nun sind sie wieder neutral. Ihre Texte klingen bei richtiger Interpretation immer noch wie Nazi-Mukke und sie haben eine gewisse Anzahl an Alben undSingles sowie DVDs bei regel23 (bzw. früher rule23 Recordings) rausgebracht.
Punkt 5 spiegelt nicht meine Eigene Meinung wieder sondern Infos welche man im Netz findet.
Grüße
TheSuicider
geschrieben 20. Juni 2005 - 00:05
Zitat (TheSuicider: 20.06.2005, 00:45)
1. Ich dachte du willst hier unsere Meinung hören. Wie kommst du dann dazu mich so anzufahren?
Zitat
2. Mag ich die Musik einfach nicht, größtenteils aufgrunddessen, dass einfach zu wenig melodisches dran ist (wie auch oben erwähnt).

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
geschrieben 20. Juni 2005 - 00:16
ich bin immer wieder beeindruckt... da stellen sich 13-17 jährige hin und erzählen geschichten davon, wie sich die bratzen ja vom der rechten szene "abgeschirmt" haben... im selben thread erzählt dann einer, wie sein bekannter da ja nur wegen den "alten" liedern hinfährt... herrlich herrlich herrlich...
schluss, ende, aus. jedes mal dieselbe diskussion.
und ob sie nazis sind oder nich ist mir egal wenn ich sage:
kein fussbreit, den faschisten, ob latent oder bekennend.
schluss, ende, aus. jedes mal dieselbe diskussion.
und ob sie nazis sind oder nich ist mir egal wenn ich sage:
kein fussbreit, den faschisten, ob latent oder bekennend.
Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 20. Juni 2005 - 09:13

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen