WinFuture-Forum.de: [erledigt] Suche Slot A Mainbord - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Suche Slot A Mainbord SLOT A MB


#1 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 15. Juni 2005 - 17:13

Hi @ all ich hoffe jemand kann mir helfen und zwar habe ich ein slot A prozzi. Aber das Board ist wohl Platt das habe ich für nen euro bei ebay als defekt gekauft, mit der hoffnung das es doch funzt. Meine bitte hätte jemand günstig nen Board abzugeben (der in der ecke verstaubt). :(

Und wenn da noch speicher bei währe das währ optimal.


Danke @ all im vorraus. :veryangry:
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0