WinFuture-Forum.de: [erledigt] T: Asus P4c800e Deluxe Gegen Abit Ic7 Max 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] T: Asus P4c800e Deluxe Gegen Abit Ic7 Max 3 Asus VS Abit + vieleicht 2,8Ghz M0 SL6Z5


#1 Mitglied ist offline   207mob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 31. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:BaWue
  • Interessen:Alles rund um Computer

geschrieben 15. Juni 2005 - 16:34

Hallöle

Würde gerne mein Asus P4C800E Deluxe Rev 2.0 mit Rechnung und Garantie gegen ein Abit IC7 Max 3 Tauschen.
Mein Asus schafft locker 290er FSB und genau sogut muss das Abit auch gehen.
Tausche deswegen weil ich mich gerne mal mit einem Abit probieren möchte sonnst würde ich eigentlich nicht tauschen da Asus für mich eigentlich die beste Motherboard marke ist.
Also bietet mal schön was an.

EDIT: würde vieleicht auch meinen CPU mit tauschen ist ein 2,8Ghz M0 also ein Runtergelabelter Extrem Edition.. macht die 4Ghz mit 1,65v... da würde ich aber nur gegen z.b einen 3Ghz AEP tauschen der auch die 4Ghz macht

Greetz

Dieser Beitrag wurde von 207mob bearbeitet: 15. Juni 2005 - 17:01


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   207mob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 31. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:BaWue
  • Interessen:Alles rund um Computer

geschrieben 16. Juni 2005 - 16:11

Keiner was da ?!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0