WinFuture-Forum.de: Teufel Concept E Magnum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Teufel Concept E Magnum


#1 Mitglied ist offline   zeilo2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Göttingen

geschrieben 14. Juni 2005 - 23:35

hi!

habe das concept e magnum soundsystem von teufel. zur zeit hab ich es an meinem pc angeschlossen, aber man kann das ja auch an einem dvd-player etc. anschließen. wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt das gleichzeitig am pc und am dvd-player laufen zu lassen. über nen switch oder so, hab keine lust das andauernd umklemmen zu müssen... :ph34r:

infos zum concept e magnum

bedienungsanleitung (*pdf)

Dieser Beitrag wurde von zeilo2005 bearbeitet: 14. Juni 2005 - 23:51

0

Anzeige



#2 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juni 2005 - 00:20

sicher geht das. Schau dich mal in einem Elektronikfachmacht deiner wahl um. Wenn du nichts findest, dann fragst du einen Verkäufer. Du schilderst dein Problem und dann können sie dir sicher helfen.
0

#3 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 15. Juni 2005 - 02:01

Es sollte möglich sein denn PC & denn DVD Player an einen Verstärker anzuschliessen, du brauchst nur die entsprechenden Kabel.

Ich hab meinen SAT Receiver & denn DVD Player sowie denn PC an denn Verstärker angeschlossen & schalte je nach dem was ich hören/benutzen will einfach per Fernbedienung um.

Es funktioniert immer nur eines.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#4 Mitglied ist offline   zeilo2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Göttingen

geschrieben 15. Juni 2005 - 15:57

hab leider keinen verstärker, werd dann mal beim nächsten elektronikfachgeschäft nachfragen. falls jemand noch eine andere lösung hat, bitte hier posten. thx :whistling:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0