WinFuture-Forum.de: Betatester Bei Sad - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Betatester Bei Sad


#1 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 27. August 2003 - 18:28

+++ S.A.D. sucht Betatester +++

Das Ulmer Software-Haus S.A.D. bietet Computerfans die Mitarbeit als Betatester an.

Einmal als Betatester an der endgültigen Gestaltung eines Software-Produktes mithelfen - dieser Wunsch kann jetzt beim Ulmer Unternehmen S.A.D. in Erfüllung gehen. Wie S.A.D. in einer Pressemitteilung schreibt, erweitert die Firma derzeit ihr Betatester-Programm und sucht dafür interessierte Mitarbeiter. Die Teilnehmer bekommen neue Produkte und Patches in einem internen Forum noch vor Release zur Verfügung gestellt, um diese auf Herz und Nieren zu testen. Es handelt sich um Software aus den Bereichen Recording, Handysoftware/Mobile Communication sowie allgemeine Tools und Utilities.
Als Gegenleistung für ihren Einsatz bekommen die Betatester vergünstigte oder kostenlose Produktangebote und die Möglichkeit, auf Messen bei S.A.D. hinter die Kulissen zu schauen. Besonders engagierte Betatester sollen auch die Einladung zu speziellen Events erhalten.
Um bei S.A.D. zum Betatester zu werden, genügt es zunächst, einen Board Account bei dem Unternehmen zu eröffnen. Von dort aus muss eine kurze private Nachricht (PN) mit Angaben zur Person an Robert Knapp geschrieben werden. S.A.D. benachrichtigt die ausgewählten Betatester dann nach wenigen Tagen und schaltet sie für das interne Forum frei.

SAD-Forum

Quelle: PC-Magazin-Newsletter
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0