WinFuture-Forum.de: Computerverwaltung Warnmeldung(en) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Computerverwaltung Warnmeldung(en)


#1 Mitglied ist offline   Systemlord67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 14. Juni 2005 - 18:15

Hallo Forum!
Da ich des öfteren auch mal einen Blick in die Computerverwaltung werfe, ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass unter Ereignisanzeige> Anwendung jede Menge nette gelbe Ausrufezeichen der Quelle "Userenv" auftauchen, mind. 1 mal täglich. Und das sieht folgendermassen aus:

Angehängtes Bild: Verwaltung_1.jpg

Als Ereigniskennung wird dann folgendes präsentiert:

Die Registrierung des Benutzers "xyz" wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.

Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokaler Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt werden.

Mhmm, ja ist toll... :) Mein Anliegen: hat jemand ne Idee, wie ich das sinnvoll konfigurieren kann?!
Danke schonmal!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemlord67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 14. Juni 2005 - 20:24

:ph34r: :cool: :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0