WinFuture-Forum.de: Elementaranalyse Von Eiklar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Elementaranalyse Von Eiklar


#1 Mitglied ist offline   eMissions 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 109
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2005 - 16:15

Moin,

Wir haben letzte Woche mit ''Proteine-Eiweiße'' angefangen und auch ein Versuch gestartet: Elementaranalyse von Eiklar

Morgen müssen wir unsere Beschreibung vorlesen, aber ich dumme hab alles vergessen.
Ich hab den Versuch nur grob im Kopf: Wir haben ein Ei aufgeschlagen und das Eiweiß bzw. das Eiklar in ein Glas gefüllt. Anschließend haben wir das Eiklar mit einem Löffel aufgeschlagen und dann in ein Reagenzglas gefüllt.

Ab jetzt weiß ich nicht mehr so genau: Aufjedenfall haben wir es später erhitzt ?!

Naja, hoffe mal ihr könnt mir helfen :)

MfG

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0