WinFuture-Forum.de: Wow Gästepass - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wow Gästepass kurze frage

#1 Mitglied ist offline   benfl0w 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Dezember 04
  • Interessen:alles :p

geschrieben 14. Juni 2005 - 15:03

Hi hat jmd von euch schon mal ein gästepass bei wow verwendet?
ich hab einen bekommen und teste wow gerade, nun meine frage muss ich mir nach den 10 tagen das game kaufen? oder kann ich gleich n abo starten?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Freeze][InF 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Dezember 04

geschrieben 14. Juni 2005 - 20:00

du musst glaub ich das spiel kaufen, denn du brauchst ja wenn die 10 Tage vorüber sind einen neuen Key und den bekommst du dur wenn du dir das game kaufst. Logischerweise kannst du dann auch nicht mit deinem angefangenen Charackter weiterspielen. :ph34r: :cool: :D :D
0

#3 _Benjamin_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juni 2005 - 20:09

Zitat (Freeze][InF: 14.06.2005, 21:00)

du musst glaub ich das spiel kaufen, denn du brauchst ja wenn die 10 Tage vorüber sind  einen neuen Key und den bekommst du dur wenn du dir das game kaufst. Logischerweise kannst du dann auch nicht mit deinem angefangenen Charackter weiterspielen. :ph34r:  :cool:  :D  :D
<{POST_SNAPBACK}>

hmm ich glaube das stimmt nicht ganz ... das leuft wie mit den beta accounts ... wenn du den neuen key hast kannst du dem in deinem test account angeben und wirst somit hochgestuft!
bin mir aber nicht ganz sicher ...
0

#4 _KoMa_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juni 2005 - 07:18

Also, du muss dir das Spiel kaufen, vielmehr den Key und somit die Lizenz. Dein Account bleibt erhalten. Da gibts auf der offiziellen Seite ne Funktion um den Gästeaccount in ein richtiges Abo umzuwandeln.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0