WinFuture-Forum.de: Drm-lizenserwerb Klappt Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Drm-lizenserwerb Klappt Nicht


#1 Mitglied ist offline   Ocir33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 21. März 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Juni 2005 - 12:37

Hallo kann mir jemand helfen?
habe ein großes problem!!! habe bei AOL-Musik mir einige Titel bestellt , und habe angefangen sie zu downloaden. da öffnete sich dann ein fenster " DRM Licernse Request" was aber leer blieb und nur ein dauerklickendes geräusch verursachte. das nervte und so habe ich es dann immer wieder weggeklickt. habe alle titel aber trozdem
runtergeladen und in Eigene dateien/Eigene Musik/AOL neu abgespeichert. leider kann ich diese nicht abspielen!?! immer wenn ich versuche die titel mit WMP10 abzuspielen
kommt ein hinweis das die geschützten Ihnhalte eine Lizens habe , und ich diese erwerben muß. dann öffnet sich ein hinweisfenster mit den hinweis auf AOL/Musik/musikdownloads/meine Musik.pt wo dann die titel aufgeführt sind. wenn ich jetzt auf lizens neu laden klicke bekomme ich die fehlermeldung: die seite kann nicht angezeigt werden HTTP 500 - Interner Serverfehler .
ich weis nicht mehr weiter, habe im WMP10 in den einstellungen ein häckchen vor Lizensen für geschützte inhalte automatisch erwerben gemacht , aber bis her alles ohne erfolg.
SYSTEM: WINDOWS XP PROF ; ASROCK K7S8X Rev.3.0 ; onboard sound AC97 ;
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juni 2005 - 18:14

Du möchtest also eine Technologie verwenden, die ausschließlich gegen dich arbeitet, von raffgierigen Profitgeiern zur Profitmaximierung entgegen aller Benutzerinteressen entwickelt wurde und eine wandelnde Sicherheitslücke darstellt (Tipp: IE-Engine + MitM + IE-Exploit -> zack, bang) - und statt zu merken, daß du nur verarscht wirst, versuchst du diesen Krampf allen Ernstes zum Laufen zu bekommen?

Warum suchst du dir nicht einen Anbieter, der nicht versucht, dich zu betrügen und auch offene, allgemein lesbare Dateiformate anbietet?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Der_Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 282
  • Beigetreten: 07. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Großhansdorf

geschrieben 16. Juni 2005 - 11:46

Ich Downloade meine Musik immer bei Musikload.de und das klappt prima!
Von AOL würde ich sowie so immer die finger lassen. Überall von denen immer werbung..das nervt. Ich weiß garnicht was das immer soll mit AOL!
Zockst du schon oder ruckelts noch?
<~~~~|MY-SYSTEM|~~~~>
Case: <~~Thermaltake Kandalf "The Super Tower"~~>
PSU: <~~be quiet! Dark Power Pro 600Watt~~>
CPU: <~~Intel Core 2 Duo E8400~~>
CPU-Kühler: <~~Zalman CNPS9700 NT~~>
MoBo: <~~EVGA 680i SLi A1 @ Bios P32~~>
intern HDD1: <~~2X 300GB Western Digital VelociRaptor @ SATA2 Raid 0~~>
intern HDD2: <~~2X 250GB Western Digital WD2500KS @ SATA2 Raid 1~~>
extern HDD: <~~Western Digital My Book 250GB~~>
RAM: <~~2X(4X1GB) G.E.I.L. 2 GB DDR2-800 Kit 4-4-4-12 @ 888Mhz~~>
Graka: <~~2X XFX GTS250 @ SLi~~>
Sound: <~~Creative X-FI FATAL1TY FPS EDITION @ Cambridge MegaWorks 550 5.1 THX [500Watt]~~>
TFT#1: <~~EIZO S1931AS-BK~~>
TFT#2: <~~AOC 919P2~~>
TFT#3: <~~Samsung T240HD~~>
OS: <~~Windows 7 Professional 64Bit~~>
0

#4 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juni 2005 - 12:06

Das hilft dem Threadstarter aber nicht bei seinem Problem.

Kann es sein, dass eine Firewall die Seite blockt? HTTP 500 - Interner Serverfehler klingt irgendwie danach, dass sich die Lizensen nicht abspeichern lassen.

Dieser Beitrag wurde von shelby bearbeitet: 16. Juni 2005 - 12:06

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0