WinFuture-Forum.de: Fasttrak.sys In Xp-setup-cd Einbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fasttrak.sys In Xp-setup-cd Einbinden


#1 Mitglied ist offline   Bernd-x 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2005 - 21:54

Hallo,
ich weiß, daß Thema war in ähnlicher Form schon mal dran, aber nicht speziell für meinen Fall.
Ich habe ein Gigabyte Board mit einer einzigen Festplatte und Promise-RAID Controller.
Damit XP die Platte ansprechen kann, muß mit F6 ein Treiber Fasttrak.sys eingebunden werden.
Da ich recht oft mit der XP-CD bzw. der Bart-PE CD booten muß, möchte ich mir das leicht zu verpassende F6 ersparen.

Kann jemand erklären, wo in welchem File ich welchen Eintrag machen muß?
Für Hilfe herzlichen Dank!
Bernd
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Maetz3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:K-Town

geschrieben 14. Juni 2005 - 04:53

Bentutze doch einfach dieses sehr gut gelungene Tool

WinFuture XP ISO Builder 2.2.3 (Final)

Dort kannst du den Raid Controller direkt einbinden "Ohne F6" sowie sonstige eigenschaften die du bei der Installation mit drin haben willst.

servus
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0